Sonatina Symphonic Orchestra in Reaper

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,
ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Also es geht um folgendes: Ich habe Reaper und wollte dort Sonatina Symphonic Orchestra als VST ausführen. Also habe ich von der offiziellen Seite gedownloaded (http://sso.mattiaswestlund.net/)... Dort sind aber nur Samples und .sfz Dateien enthalten.
Soweit ich das richtig verstanden habe braucht man aber eine .dll datei (und warscheinlich noch mehr?!?!) die dann im Plugin Ordner von Reaper platziert wird.
Ich kenne mich auch mit Reaper noch nicht so gut aus, des halb hier meine Frage.
Wie bekomme ich Sonatina Orchestra in meinem Reaper zum laufen? Brauche ich noch etwas zusätzlich oder tatsächlich nur diesen Ordner in dem die Samples und .sfz Dateien enthalten sind? Wo muss ich den Ordner platzieren, bzw wie in Reaper anwählen damit alles läuft wie es sollte?!
Wäre klasse wenn mir da jemand weiter helfen könnte, ich komme da nicht weiter.:(
Grüße
-seb-
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis, ich werds mal probieren!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben