Suche Bild von Griffbrett mit Noten

  • Ersteller OberstGruber
  • Erstellt am
O
OberstGruber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.13
Registriert
09.02.11
Beiträge
91
Kekse
133
Hallo Leute,

ich bin heut schon den ganzen Tag via Google und Co. auf der Suche nach nem schönen Bild für ein- zwei Leute (ich will jetzt nicht "Schüler" sagen - ich lerne Ihnen nur bissle was) mit dem Griffbrett einer Gitarre und den gesamten Noten bis inkl. 12 Bund.

Ich hatte da mal eines, das war ein Bild von nem echten Gitarrenhals mit den eingefügten Noten. Sah echt klasse aus... (wenn es nicht sogar von hier ausm Forum war). Es sollte halt auch ein großes Bild sein, so dass man es auf DIN4 / DIN3 ausdrucken kann.

Wer mir helfen kann, dem wäre ich natürlich sehr dankbar.

- Echter Gitarrenhals
- Großes Bildformat
- Kein h als Note :) Sowas gibt's nicht :D :D
 
Eigenschaft
 
Hallo,

und beim Googeln nichts passendes gefunden?
Wie wärs hiermit?

Ansonsten vielleicht einfach selber erstellen...damit es dann auch deinen Vorstellungen entspricht.
 
Hallo,

und beim Googeln nichts passendes gefunden?
Wie wärs hiermit?

Ansonsten vielleicht einfach selber erstellen...damit es dann auch deinen Vorstellungen entspricht.

Ja das hab ich auch gefunden, aber das ist ja kein echter Gitarrenhals :) Mich ärgert irgendwie das ich so ein geiles Bild hatte und es jetzt nimmer finde... Wenn ich nix find, werd ich am Wochenende mal schauen ob ich sowas selber hinbekomm. :(
 
Hm, vielen Dank für eure Hilfe, aber irgendwie ist nicht das passnde dabei... schade.
 
Ich denke du meinst das hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
LasseChristian
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben