Suche ESP Hals

  • Ersteller guitarman_2004
  • Erstellt am
G
guitarman_2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
115
Kekse
21
Hallo

Ich will meine Yamahe noch vollständig perfektionieren (2. Gitarre)
Und such jetzt nen Hals wie bei meiner ESP LTD MH-400, weil der perfekt zu spielen ist.Ausserdem gefallen mir die Inlays :DMir kommts vorallem darauf an,dass er die gleichen Maße hat.So ne schicke Kopfplatte wär natürlich nur ein Bonus:):great:
 
Eigenschaft
 
*Push* Kennt niemand so nen Hals?Er sollte nur so ähnlich sein
 
lass dir doch einen bauen. ich glaub kaum, das du eine ESP-hals finden wirst bzw jemanden, der dir einen verkauft. evtl bei ebay. aber ich denke das ist ähnlich wie bei ibanez-hälsen, die bekommt man auch nur ganz selten bei ebay einzeln (musst du im internationalen gucken, im deutschen findeste sowas nicht) wie gesagt, such dir nen kompetenten gitarrenbauer und sag ihm, er soll dir so einen hals bauen, wäre wahrscheinlich am einfachsten. aber auch nicht gerade billig.
 
Ich glaube kaum das es seine Absicht ist für die Yamaha nen 200 Euro Hals anfertigen zulassen, ich würde mal an deiner Stelle bei Warmoth gucken, wenn man mal Zoll und so nich betrachtet sind die preislich eigentlich top ;)


mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben