Suche ESP Hals

von guitarman_2004, 11.05.05.

  1. guitarman_2004

    guitarman_2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 11.05.05   #1
    Hallo

    Ich will meine Yamahe noch vollständig perfektionieren (2. Gitarre)
    Und such jetzt nen Hals wie bei meiner ESP LTD MH-400, weil der perfekt zu spielen ist.Ausserdem gefallen mir die Inlays :DMir kommts vorallem darauf an,dass er die gleichen Maße hat.So ne schicke Kopfplatte wär natürlich nur ein Bonus:):great:
     
  2. guitarman_2004

    guitarman_2004 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.05.05   #2
    *Push* Kennt niemand so nen Hals?Er sollte nur so ähnlich sein
     
  3. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 12.05.05   #3
    lass dir doch einen bauen. ich glaub kaum, das du eine ESP-hals finden wirst bzw jemanden, der dir einen verkauft. evtl bei ebay. aber ich denke das ist ähnlich wie bei ibanez-hälsen, die bekommt man auch nur ganz selten bei ebay einzeln (musst du im internationalen gucken, im deutschen findeste sowas nicht) wie gesagt, such dir nen kompetenten gitarrenbauer und sag ihm, er soll dir so einen hals bauen, wäre wahrscheinlich am einfachsten. aber auch nicht gerade billig.
     
  4. Mast3rT

    Mast3rT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 13.05.05   #4
    Ich glaube kaum das es seine Absicht ist für die Yamaha nen 200 Euro Hals anfertigen zulassen, ich würde mal an deiner Stelle bei Warmoth gucken, wenn man mal Zoll und so nich betrachtet sind die preislich eigentlich top ;)


    mfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping