Esp Ax-400

  • Ersteller JanFrisse
  • Erstellt am
J
JanFrisse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.10
Registriert
16.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Bochum
Abend, Musiker :-D

Ich mache im Moment mein Praktikum bei bei einem namenhaften Musikgeschäft, und suche dort(wenn mal nichts zu tun ist)eine neue Gitarre..
Ich wollte nun anfangen, Metal zu spielen, und da ich aussergewöhnliche Formen mag, ist mir direkt die ESP LTD Ax-400 ins Auge gefallen.. Nun, ist meine Frage: Hat hier irgend jemand erfahrung mit der? Ich meine, Emg Humbucker, verleimter Hals, super Seitenlage...
Ausserdem würde ich sie dort für 600 bekommen.
Würdet ihr mir zu der Gitarre raten? Oder eher was anderes für den Preis?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
uufff ESP LTD ist schon was verdammt schniekes aber die AX ist meiner meinung nach nur ein 'billiger Warlock' abklatsch.... mmh für das geld lohnt es sich die zu kaufen ich würde aber eher zu dieser hier:
https://www.thomann.de/de/bc_rich_warlock_exotic_spalted.htm
(verdammt geile optik sicher nicht für jedermann. und kompromisslos durch den einen Humbucker! Klanglich super und bespielbarkeit ist auch sehr gut)
Oder
https://www.thomann.de/de/cort_vx_4v_wb.htm
geile optik und ein mörder ton
schluss endlich liegt die entscheidung bei dir ich würde mir die Cort zulegen
 
wenn dir die form gefällt dann greif zu. bei der ltd 400er reihe kann man nicht viel falsch machen.
 
Oha! Ein Klingonen-Schlachtschiff. So sieht sie zumindest aus.

Ich sag mal so: Die Gitarre passt zu Metal, nicht nur optisch, sondern auch klanglich; Preis passt für einen (Metal-) Anfänger[ich meine, falls du nach 6 Monaten keine Lust mehr haben solltest]; und Müll ist sie auch nicht.

Also: Kaufen, marsch marsch!
 
So, habe mich jetzt für die Ax 400 entschieden!
Danke euch allen..

Weitere Meinungen etc. sind aber trotzdem noch erwünscht:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben