suche guten kompressor-effekt für 50€

  • Ersteller alphavictim
  • Erstellt am
A
alphavictim
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
23.08.07
Beiträge
185
Kekse
47
wie der titel schon sagt, suche ich einen compressor, will aber nicht mehr als 50€ ausgeben.
könnt ihr mir da was anständiges zeigen? :)
dankesehr
 
Eigenschaft
 
vielleicht hast du ja interesse am Marshall "Edward The Compressor" ED-1, ist eigentlich ein solider Compressor, passt aber nicht ganz in meine Soundvorstellung...
bei Interesse schreib einfach mal ne PM :)
 
Ich würde denn Boss CS3 nehmen denn Avion gepostet hat.
Habe selber einen und könnte bis jetzt nichts besseres finden.
 
Also ich hab den CS3 (und noch ein paar andere Kompressoren) gegen den Marshall Ed getestet, und fide den Ed WESENTLICH besser - er klingt wärmer als der CS3, hat weniger Nebengeräusche, und ist noch dazu variabler einzustellen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben