ML-Factory Compressor-Sustainer CS-1

  • Ersteller Tiny scary loud
  • Erstellt am
Tiny scary loud
Tiny scary loud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.12
Registriert
02.12.09
Beiträge
482
Kekse
393
Über die Gitarrenbausätze vom Ebay-shop ML-Factory wird in diesem Forum ausgiebig disskutiert. Ich habe aber noch kein Thread zu den Effekten, dem Compressor im speziellen gefunden. Ich suche einen möglichst günstigen, aber guten Kompressor und habe bisher von ML-Factory in diesem Forum nur das beste gehört. Aber mich würde interessieren, wer von euch sich den Kompressor gekauft hat und was er von ihm hielt. Freue mich auf viele und schnelle Antworten!
 
Eigenschaft
 
Falls du diese "Invasion"-Teile meinst, die gibts auch beim großen T als Harley Benton.
Hier gabs mal nengroßen Thread drüber einfach mal suchen.
 
Ah ok danke, wusste nicht, dass das die selben sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben