Suche Set für Pod Farm 2

  • Ersteller klopo36
  • Erstellt am
K
klopo36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
07.01.10
Beiträge
12
Kekse
0
Guten Abend zusammen,
mein Problem sieht wie filgt aus...

Ich hab vor einiger Zeit mal nen super Set von Slash bei Line 6 Custom Tone gefunden http://line6.com/customtone/

Ich hab damit immer das Solo von Knocking on Heavens Door gespielt...war einfach geil !

Ich hab noch nen verändertes Set, was ich aus dem mal gebastelt habe..das klingt nur ganz anders, aber die Teile um den ursprünglichen Ton zu erzeugen sind die gleichen.

Deshalb wollte ich mal nen Sreenshot hochladen, in der Hoffnung jemand hier kennt das und kann es mir schicken :)

Und ja warum ich es bei line 6 direkt nicht mehr finde weiß ich leider nicht. Die haben vor kurzem das Design Ihrer Website geändert und seit dem find ich es nicht mehr :(
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 161
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben