Line6 UX2 kein Sound bei Pod Farm 2

P
PaNndoras
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
31.12.20
Beiträge
3
Kekse
0
Hi, Leute

ich verzweifel gerade an meinen neuen UX2.
Registrierung und Authorized hat halles problemlos geklappt.
Im License Manager wird auch alles angezeigt.
Auch der Windowssound, Youtube usw wird über den Kopfhörerausgang vom UX2 ohne Probleme wiedergegeben.

Wenn ich aber nun Pod Farm 2 starte und meine Gitarre anschließe passiert nichts ....
Kein Ton bei Pod Farm 2.

Auch da hat die Autorisierung problemlos geklappt.

Treiber ist der aktuelle von der Line6 Seite.
Auch Podfarm hab ich da die aktuelle Version runtergeladen die es für das UX2 gab.

An der E-Gitarre und am Gitarrenkabel kann es nicht liegen.
Wenn ich mein Behringer Interface anschließe und Guitar Rig 6 öffne funktioniert alles einwandfrei.

Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 64Bit.
 
Eigenschaft
 
Danke dir.
Hab in der PDF leider nichts betreffs Windows 10 gefunden ....
 
So, ich hab jetzt einige Einstellungen ausprobiert.
Auch hab ich Treiber und Software deinstalliert und neu installiert
Das Problem besteht weiterhin ....

Ich denk ich werd das Teil wohl zurückschicken.
Hatte mir damit schon das letzte Wochenende Versaut. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben