TEch 21 SAnsamp Tri-OD auch als Preamp tauglich?

  • Ersteller Matzmatiks
  • Erstellt am
M
Matzmatiks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.05
Registriert
28.09.03
Beiträge
245
Kekse
0
TEch 21 SAnsamp Tri-OD.
Hat der nur Overdrive, oder auch normale Amp-simulationen, sprich is er auch als Preamp, ohne Verzerrung aber mit Amp-Modelling einsetzbar?
Danke für schnelle Antworten...
Matzmatiks
 
Eigenschaft
 
also der tri-OD is glaub ich nur n overdrive
hab den aber noch nie nem bass gehört

dafür gibs aber von tech21 jetzt den tri-AC
http://www.tech21nyc.com/triac.html

bei dem kannste zwischen den amps umschalten
und die soundbeispiele von dem teil mit bass dran
hören sich schon ziemlich geil an
könnte man eigentlich mal antesten :D

edit: ganz vergessen was ich sagen wollte :D
also so als pre-amp kann man den sicher benutzen allerdings weiß ich nich ob du da auch "normale" also z.b. cleane sounds mit machen kannst und ob dir die einstell-möglichkeiten reichen

aber vom technischen her kein problem
 
ich spiele mit meinem bass über ein tri-ac. klingt sehr geil, besonders mit tweed-setting (so n bissl SVT-Mäßig) und in california-setting mit hi-gain zerre (rhcp-around the world sound :rock: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben