Technics SX-PX 334, irgendwer Erfahrungen?

M
Meomar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.09
Registriert
19.09.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Angebot für ein Technics SX-PX 334 Digitalpiano. 9 Jahre alt. Zustand absolut top. Nichts auffälliges. Nun meine Frage:

Hat irgendjemand Erfahrungen mit so einem Instrument? Von mir aus auch andere Modelle. Aber es ist ja alsob es die Technics Pianos nicht gibt wenn man im Netz sucht. Da gibts kaum Treffer erst recht nicht bei diesem Modell.

Was kann Technics denn überhaupt? Ist die Tastatur brauchbar? Der Klang? Man hört zwar ständig von den andern großen Marken aber ich habe praktisch nie was von Technics gehört und gelesen.

Laut Musicgear ist der Schnittpreis bei 700 Euro. Tiefpreis sind 500. Mein Angebot liegt bei rund 350. Neupreis immerhin 2000 Euro. Da muss doch das Instrument einigermaßen was bieten.

Danke für eure Kommentare.

Gruß
Meo
 
Eigenschaft
 
Was kann Technics denn überhaupt? Ist die Tastatur brauchbar? Der Klang? Man hört zwar ständig von den andern großen Marken aber ich habe praktisch nie was von Technics gehört und gelesen.
Das liegt sicher daran, daß Technics nicht mehr existiert... :rolleyes:
 
Naja so schlau bin ich auch. :rolleyes:

Das ist mir schon bewusst. Aber die Pianos sind ja deshalb nicht aus der Welt. Aber ich finde einfach keinerlei wirklich brauchbare Infos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben