tff 2006

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
dh_helix
dh_helix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
22.05.04
Beiträge
655
Kekse
2.024
hey aufgepasst dieses wochenende ist wieder das tff (tanz und folkfestival) in rudolstadt (thüringen) das ist das größte folk festival in ganz europa ein ganzes wochenende nur party und coole musik kann ich nur empfehlen geht alle hin
war schonmal jemande da würde mich mal interresieren
ich selbst war letztes jahr zum ersten mal
 
Eigenschaft
 
Hi

war jetzt zum 4. Mal dort. Ich finds immer wieder toll. Letztes Jahr war ich auch dort zum Sonderkonzert der Chieftains. Gut, dass ich nich soweit fahren muss :)
Ich hoffe mal irgendwann selbst dort spielen zu können :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben