Tipps für besseren Fingersatz?

  • Ersteller Rockster Boy
  • Erstellt am
R
Rockster Boy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.12
Registriert
13.03.08
Beiträge
74
Kekse
0
Hey,

Ich versuche gerade, die Melodie von "He's a Pirate" rauszuhören bzw. nachzuspielen. Das erste Schema habe ich (hoffentlich) richtig aufgeschrieben:



Das Schema wiederholt sich ja größtenteils üer das ganze Stück, nur eben mit anderen Tonhöhen.

Ich versuche jetzt schon seid 30min, gescheite Fingersätze hinzukriegen, aber irgendwie will mir das nicht richtig gelingen. Welche Fingersätze würdet ihr vorschlagen?
 
Eigenschaft
 
Fingersätze sind ja meist relativ individuell, da es auch darauf ankommt wie große Patschehände man hat :rolleyes:
 

Anhänge

  • fingerknoedel.png
    fingerknoedel.png
    15,5 KB · Aufrufe: 132

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben