Track Bouncing

Toma63
Toma63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.13
Registriert
12.01.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Sauerland
Hallo ,
Es geht um eine Schlagzeugspur die mit einem E-Drum eingespielt wurde und die ich dann mit dem Befehl Parts auflösen in 16 Einzelspuren aufgelöst habe.Diese habe ich auf VSTi Spuren mit Groove Agent one ( Cubase 5 ) eingebunden und werden mit dem Sound auch wiedergegeben !
Ich möchte nun die Midi und Instrumenten Tracks dieses Projektes auf einmal als Audiodateien bouncen und wieder in das Projekt einfügen weil ich die Spuren als Wave/ Events haben möchte .
Habe alles nach einer Anleitung im Cubase .Net gemacht neuen Ausgangsbus mit 16 Audiospuren benannt mit Bounce 1 bis Bounce 16 ein Preset angelegt und unter Track Bouncing gespeichert .
Die VSTi Tracks habe ich in der Ansicht Send-Effekte in einem leeren Sendslot auf einen Virtuellen Ausgang Bounce 1 bis Bounce 16 geroutet .Danach die Audiospuren den Eingang auf Bounce 1 bis Bounce 16 * scharf geschaltet und los gehts .

Jetz habe ich folgendes Problem , ich habe Cubase 5 auf zwei Rechnern , Studio Computermit Win XP und Laptop mit Vista !

Auf dem Laptop funktioniert es einwandfrei * ich kann alles Spuren auf einmal in Audiodateien routen . Auf dem Rechner im Studio funktioniert das aber nicht ich bekomme auf die Audiospuren kein Signal . Ich habe das Projekt vom Laptop Übernommen und selbst wenn ein neues Projekt im Studio Rechner Anlege funktioniert das Bouncing am einfach nicht . Ich habe schon so weit alles ausprobiert !

Hat vielleicht jemand einen Tipp woran das liegen könnte ??

Das Bouncing wird doch in Cubase direkt gemacht so das angeschlossenes Eqipment eigendlich nicht die Ursache sein kann ??
Ich benutze ein RME Fireface 400 am Studiorechner , am Laptop nur die interne Soundkarte .

Thank"s

Toma:confused:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben