Trivium Cover (Built To Fall) - Aufnahmesoundtest (PocketPod)

  • Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Starfox99
Starfox99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.14
Registriert
06.06.07
Beiträge
360
Kekse
113
Ort
Bramberg am Wkg.
Hi hab mal versucht mit meinem neuen (alten) PocketPod was aufzunehmen...bitte um eure Meinung (besonders zum Sound und Tipps für das Aufnehmen mit Audacity um diesen Sound zu optimieren)

 
Eigenschaft
 
Ich weiß, dass meine Antwort erst spät kommt, aber ich sag doch mal was. :D
Irgendwie klingt es am Anfang so, als wäre dein Bass nicht genauso gestimmt, wie im Original, weil der Ton ab und an so 'schwingt'.
Verstehst Du, wie ich das meine? Vielleicht hast Du da auch einfach die falschen Töne gegriffen/nicht so sauber, etc., aber sonst kann ich da nicht großartig was beanstanden, außer, dass der Bass ein bisschen leiser sein könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben