Üben mit dem Schlagzeuger?!

  • Ersteller Euphemismus
  • Erstellt am
Viel Glück und bleib konsequent.

Gruesse, Pablo
 
Ich wünsch dir viel Glück mit ihm aber so wie sich das anhört ist da nicht viel. Ich kann es hassen wenn man was tut und der rest meint er kann sich durchmogeln und nichts tun. Proben sind dazu da nicht seinen eigenen Mist zu lernen, sondern zu sehn, dass man das Geübte zusammen bekommt. Wir Proben morgen 1 mal für nen GIG im Jugendzentrum Lengerich und ich bin fest davon überzeugt, das wir das Packen, weil wir alle wissen was wir zu tun hatten. Lass ihm seine Chance aber wenn er jetzt schon wieder anfängt zu schludern ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben