Übungen / Lernbücher zum "wieder reinkommen" ???

  • Ersteller IronMaiden05
  • Erstellt am
IronMaiden05
IronMaiden05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.18
Registriert
28.03.06
Beiträge
148
Kekse
41
Ort
Göppingen
Hallo, ich habe mein Gitarrenspiel in den letzten 1 1/2 - 2 Jahren sehr schleifen lassen, nun habe ich allerdings vor, mich wieder mehr darauf zu konzentrieren. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nicht weis, wie ich wieder anfangen soll, ich habe nach dieser langen Zeit kaum noch einen Song komplett drauf, sodass ich nicht gleich losspielen kann (was umso frustrierender ist, wenn man die Songs vor nem Jahr noch konnte), die Lehrbücher für Anfänger, die ich früher zum anfangen genutzt habe sind hingegen wieder zu simpel (Wechselschlag, HammerOn und PullOff kann ich noch :D) - Hat also jemand ein Tip, wie man sich selbst das "reinkommen" erleichtern kann ??? - gibt es evtl. sogar gute Lehrbücher die jenseits der Grundtechniken anfangen ???

Schonmal danke im Voraus !!!
 
Eigenschaft
 
Total Rock von Troy Stetina sollte perfekt passen, und im Gegensatz zu vielen anderen Büchern macht das auch Spaß.
Für die ersten Kapitel, wo Du prima Grundlagen wiederholen kannst, brauchst Du dann sicher nicht so lange, aber der Schwierigkeitsgrad steigt steil an, und Du wirst gut zu tun haben.

geka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben