Verkaufe mein 18" Raker China

  • Ersteller FunkyDrummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FunkyDrummer
FunkyDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
23.04.05
Beiträge
68
Kekse
11
Ort
Damme(Nähe Osnabrück)
Hallo!Wie schon gesagt,ich bin neu hier unb weiß nicht ob und wo man hier Verkaufsanzeigen reinsetzten darf...naja ich machs jetzt einfach mal:D !!
Also wer Interesse hat an dem Raker China soll isch bitte bei mir melden...gebt mir 80€ plus Versand und ihr könnt das Becken haben...is schon ein paar Jährchen alt aber immer noch in gutem Zustand...!!
Also..wer Interesse hat der meldet sich dann bei mir...dann kann ich auch genauere Info geben...!!

Mfg FunkyDrummer
 
Eigenschaft
 
Tach!
Ab in den Flohmarkt damit!!!

Gruß

T-Bone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben