Verstärker schaltet sich einfach ab

  • Ersteller Traktor
  • Erstellt am
T
Traktor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.10
Registriert
18.03.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo liebe Techniker_innen:)
Ich habe ein Problem. In unserem Proberaum steht ein Marshall Gitarrenverstärker, der nach einer gewissen Zeit einfach ausgeht oder bzw kommt einfach kein ton mehr raus. Es ist eine Combo und Transistor...also keine Röhre.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich sag schon mal vielen Dank
LG Traktor
 
Eigenschaft
 
Es ist eine Combo und Transistor
Interessant ,genauer Typ wäre aber wichtig.
Sollte es ein MG sein dann hat der einen Lüfter der sehr schnell verdreckt(der Lüfter kann aber auch defekt sein) und dann in den Temperatur Protect geht.
 
weiß ich jetzt nicht ich guck samstag mal. es ist auf jeden fall ein marshall. aber er klingt nicht so als hätte er einen lüfter...würde man ja sicherlich höreb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben