verzerrer hat endstufe durchgehauen???

  • Ersteller Bassheinie
  • Erstellt am
B
Bassheinie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.06
Registriert
12.10.04
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Bistoft
moin!
ich hab mal wieder ein problem mit meinen warwick profetIV...
undzwar hats ihm glaub ich die endstufe durchgehauen..... signal vom bass kommt an(zeigt er ja an) und die boxen gehen auch... hab sie einzelnd an meinem combo getestet...
aber es kommt einfach kein sound raus....
könnte das alles wohlmöglich damit zusammenhängen, dass ich mir letzten don. nen verzerrer zugelegt habe und das der verstärker das nich so verträgt??
 
Eigenschaft
 
gehen line/DI-out noch???
war das eingangssignal zu stark?? dann fetzts eigentlich den preamp, dürfte mit der zerre nix zu tun haben!!


wie gesagt: preamp vielleicht tot?
 
di-out kann ich im mom. leider nich austesten, da ich kein xlr-klinke kabel im haus hab...
wenn der noch geht, müsste der preamp tot sein, oder wie?
 
wenn der DI-out noch geht kann es an der endstufe liegen, wenn der DI-OUT dem preamp nachgeschaltet ist, und nicht mehr geht ists der eingang/premap, wenn er "pre" geschaltet geht, und post nicht mehr ists sicher der eingang! wenn er immer geht scheints an der endstufe zu liegen oder an der verbindung dahin, oder an den ausgängen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben