Wandhalterung für Posaune

NSGFR
NSGFR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.20
Registriert
24.07.11
Beiträge
98
Kekse
0
Ort
Buxtehude
Hi Leute,
ich fände es ganz "stylish" wenn ich meine Posaune mittels Halterung an der Wand ablegen könnte. Gibt es irgendwo sowas?

lg Fabian
 
Eigenschaft
 
Da gibt es z.B. so etwas:
http://www.brasserie-shop.de/de/CD-Hamburg-Brass--Die-Erste_216373

Ich würde mir aber vielleicht auch diese Halterung passend umbauen:
http://www.hercules-stands.info/stative/blasinstrumente/blech/posaunenstaender.html

...oder einen Wandhalter für Gitarre verbasteln:
https://www.thomann.de/de/hercules_gsp40sb.htm

Nachtrag 08.2017:

Speziell für Posaunen wird inzwischen dieser Wandhalter produziert:

wandhalterung posaune.jpg
Bildquelle und Bezugsmöglichkeit beim Hersteller castillon.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für meine Sopranposaune aus 2 großen L-Nägeln, mit Isolierband umwickelt, einen einfachen halter in die Wand
gehauen der den Griff am Zug festhält. Für ne größere Posaune dürfte das eventuell auch gehen wenn man größere Nägel nimmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben