Was haltet ihr von Justin-Boxen?

  • Ersteller Korg-Man
  • Erstellt am
K
Korg-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.07
Registriert
20.06.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ich habe eine 250Watt Aktivbox von Justin. Ich habe im Nachinein gehört, dass das Gerät wohl nur ca. 150 Watt leisten soll! Stimmt das oder schafft die Box doch 250 Watt? Was haltet ihr denn eigentlich so von Justin-Boxen?
 
Eigenschaft
 
Ist Justin nicht so eine Marke wie Omnitronic??????:confused:

Topo :cool:
 
Justin ist wohl so eine Eigenmarke von Sound&Drumland
 
Moinmoin,

habe auch schon mal Kontakt mit Lautsprechern der Marke Justin gehabt. Ist wie topo das vermutet hat ganz offensichtlich ein Günstighersteller etwa eine Liga mit Omnitronic und co. Ich denke wenn das Aktivmodul die 150 Watt wirklich leistet hast du schon echt Glück... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Speaker 150 Watt rms vertragen würden... Die Verarbeitung war allerdings gar nicht mal so schlecht.

MfG, Scully
 
Naja, aber der klang war auch nicht so berauschend, obwohls mir ein kleines stück besser als omnitronic vorgekommen ist. aber trotzdem, selbst der verkeufer von JustMusic (früher sound and drumland) hat gesagt, das die mist sind. Aber ich denke zum Proben reichen die aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben