Wer hilft bei Akustikverstärkerwahl??

  • Ersteller Saitenderwisch
  • Erstellt am
S
Saitenderwisch
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.09
Registriert
26.03.07
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo Musiker Deutschlands,
heute mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Suche einen vernünftigen Akustikverstärker für meine Akustik Martin... Habe hier leider nicht so große Vergleichsmöglichkeiten, aber vielleicht kann mir jemand zumindest Tips geben??
Habe bisher mal den Marshall AS50 R getestet (gibts hier viel), mag ich aber nicht so. Schertler und AER sind mir zu teuer und einige AERs haben mich auch nicht so überzeugt.
Wie ist es mit dem großen Marshall AS100D??? Hat ja ne Menge Regler, u a auch Notch und Phasenfilter/regler die ich vielleicht brauchen könnte da mein Piezosystem zwar aktiv mit batterie intern in der Gitarre ist, jedoch keine Klangregelung on board!!

Würde mich riesig freuen, wenn jemand sachliche Tips oder Meinung sendet.
Vielleicht ja auch für andere Searcher wichtig. Gruesse aus dem Norden Holly:( :(
 
Eigenschaft
 
Kenne den Marshall nicht - empfehlen kann ich den SWR California Blonde - den spielt der Sänger unserer Band, und der bringt den Sound seiner äußerst feinen Klampfen (Gibson J45 und J180, sowie Guild D25) äußerst fein rüber; weiß aber nicht, wo der preislich liegt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben