Wer hilft bei Akustikverstärkerwahl??

von Saitenderwisch, 02.05.07.

  1. Saitenderwisch

    Saitenderwisch Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    16.12.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Hallo Musiker Deutschlands,
    heute mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Suche einen vernünftigen Akustikverstärker für meine Akustik Martin... Habe hier leider nicht so große Vergleichsmöglichkeiten, aber vielleicht kann mir jemand zumindest Tips geben??
    Habe bisher mal den Marshall AS50 R getestet (gibts hier viel), mag ich aber nicht so. Schertler und AER sind mir zu teuer und einige AERs haben mich auch nicht so überzeugt.
    Wie ist es mit dem großen Marshall AS100D??? Hat ja ne Menge Regler, u a auch Notch und Phasenfilter/regler die ich vielleicht brauchen könnte da mein Piezosystem zwar aktiv mit batterie intern in der Gitarre ist, jedoch keine Klangregelung on board!!

    Würde mich riesig freuen, wenn jemand sachliche Tips oder Meinung sendet.
    Vielleicht ja auch für andere Searcher wichtig. Gruesse aus dem Norden Holly:( :(
     
  2. RomanS

    RomanS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    1.648
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    11.608
    Erstellt: 02.05.07   #2
    Kenne den Marshall nicht - empfehlen kann ich den SWR California Blonde - den spielt der Sänger unserer Band, und der bringt den Sound seiner äußerst feinen Klampfen (Gibson J45 und J180, sowie Guild D25) äußerst fein rüber; weiß aber nicht, wo der preislich liegt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping