Wert einer Larrivee OM02E

  • Ersteller Serengeti Sam
  • Erstellt am
S
Serengeti Sam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
04.04.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Ich besitze eine Larrivee OM 02 E (Piezo). Sie stammt aus den 90er Jahren, ist aber in einem hervorragendem Zustand.
Nun möchte ich sie verkaufen. Was kann ich dafür verlangen. Sie hat damals etwa 1.500 Euro gekostet. Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.

Danke
Sam
 
Eigenschaft
 
Mein Freund Google hat mir folgende Klampfe vorgeschlagen Larrivee 0M OM 02, neu für 995 Euro. Der quäkige Piezo kann jetzt m.E. die 500 Tacken Unterschied zu deinem damaligen Neupreis nicht rechtfertigen .... Vielleicht war die Einheit der Währung bei deiner Gitarre ja auch noch richtiges Geld, sprich DM ;)

Spaß beiseite, LV OM-02 gehen öfters mal zwischen 450 und 600 Euro durch die Bucht. Viel mehr solltest Du auch bei sehr gutem Zustand nicht erwarten.

Wo ist denn eigentlich unser Uli, der den Gebrauchtmarkt nun wirklich gut kennt.... Uuuuliiiiiii !!!
 
Danke erstmal für die Info.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben