wie macht ihr des auf den hängetoms

  • Ersteller Maggot_jordison
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Revolution!! LIM MUSS WEG!! LIM MUSS WEG!!!
So ne doofen Post von einem Mod... ich glaube ich bin im falschen Film!!:screwy:

Nee, Lim is cool...:cool: außerdem kann er deine Beiträge löschen, wenn er will *gg* (meine auch, ups :screwy: ) ..und wir wissen jetzt, was Maggot wollte...

Dazu kommt noch, dass ich selten so gefeiert habe, wie neulich, als ich die Übersetzung in Deutsche gelesen hab... ein literarisches Meisterwerk... go for it, Lim :great::D
 
Ich weiß nicht ob du bei so nem Satzbau zählen kannst, wenn ja, würds dir bestimmt was helfen einfach laut mit zu zählen wenn du spielst.
so bekommt man gleich ein viel besseres gefühl ( find ich ).
vllt helfen dir auch solche bücher wie 66 solos von tom hapke oder stick control von stone g oder sowas ähnliches.
PS: lebe es deutsche schreibungrecht jeder versteht die^^
( sry das musste sein )
 
Ich wußte es ja, Schlagwerker sind die besseren Menschen.

Auf solche "Anfragen" wird drüben erst gar nicht geantwortet. ;)
 
Hey wie macht ihr das auf den Tasten?

Hey wollt mal fragen wie ihr das auf den Tasten da macht...
Startet ihr da mitten einfach aus irgend einem Arkord raus und spihlt dan einfach mit 3 oder 4 -5 fingern ein bisschen hin und her und dabei rutscht ihr mit der Hand von links nach rechts oder wie? Gibbit dazu Vids oder so? Zählt mal am besten alle Solo-Arten auf die es gibt... :cool:
Ich will mindestens 5 Youtube links bis spätestens... Sagen wir mal 20:00 Uhr...

:screwy:

:D
 
Da der Fragesteller anscheinend kein Interesse an weiteren Antworten hat und wir jetzt genug gelacht haben und weit genug im OT gelandet sind, mach ich mal dicht hier ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben