Wizo in Magdeburg

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
:mad: MAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!

Immer noch keine Kohle!!!!!!!!!!
 
ich glaub nich mehr dran, dass wa skommt. Hab bisher noch keinen getroffen, der was wiederbekommen hat :rolleyes:
 
:( Ich auch noch nicht! :frown:
 
Jungs.... DIE SIND PLEITE!!! Woher nehmen, wenn nicht stehlen???
 
is mir doch egal. 1. Ist es mein Geld und ich bin nicht reich und 2. wurde ja eine Rückerstattung zugesichert!
 
support your scene... :rolleyes:
 
Tobsi1986 schrieb:
is mir doch egal. 1. Ist es mein Geld und ich bin nicht reich und 2. wurde ja eine Rückerstattung zugesichert!

hahaha.... sorry, wenn ich lache, denn bei Geld hört schliesslich bei den Deutschen der Spass auf... aber mal im Ernst: herzlich willkommen in der wirklichen Welt!
 
ich war zwar nich bei nem konzert, habe gerade aber mein erstes album von denen gekriegt und kann nich mehr genug von denen kriegen... die sind sooooooo geil( die cd war natürlich uuaarrgghh!) echt scheissen schade, dass die sich aufgelöst ham.
naja wie sie selber singen "scheisse kommt und scheisse geht" vielleicht kommen die ja wie die ärzte wieder, die hams ja auch geschafft, nur ich glaube den sänger axel kann man nich wirklich ersetzen, oder????
 
ne die kommn glob ich nich wieda. obwohls nicht schlächt wär. hamburg war das geilste konzert von den. 40°+ und ne sau luftfeuchtigkeit. von den stormtroopers war nur die bühnen show mit dem brennenden beckn lustig da hatte einma im lied der boden angefangn zu brennen und der drummer hatts versucht mit dem fuss zu löschn un weiterzuspielen. aber stormtroopers tu ich mir nich nochma an.
glaub auch die sind pleite un dat geld sieht man nich wieder. die verdien doch sowieso nur nochn paar euro vom verkauf der cds und die steckn die für sich ein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben