Slime & Wizo "REUNIONEN" 2010

von AndiFS, 08.11.09.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. AndiFS

    AndiFS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.06
    Beiträge:
    338
    Ort:
    MG
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    338
    Erstellt: 08.11.09   #1
    http://wizo.de/
    :eek:
    http://www.slime.de/
    :eek::eek::eek:

    Muss sowas sein? Findet ihr das gut? Oder schlecht?

    Im Falle von Wizo freu ich mich schon ein bisschen. Mal abwarten...
    Mit Slime konnte ich nie viel anfangen... vll. bin ich ja zu jung.
     
  2. Green Skull

    Green Skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    24.12.17
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Gießen und Rhein Main
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    417
    Erstellt: 08.11.09   #2
    Weiss auch nich genau was ich darüber denken soll....
    aber mal schuan vllt geh ich auf eins der Konzerte
     
  3. ibanez_in

    ibanez_in Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.025
    Erstellt: 08.11.09   #3
    Über wizo freu ich mich total, der ganze Jambascheiß von Axel ist mir eigentlich ziemlich egal^^
    Slime hab ich nie gehört/gemocht
     
  4. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    24.09.18
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 08.11.09   #4
    yeahh slime haha wie geil!
     
  5. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 09.11.09   #5
    Also bei Wizo find ich das schon extrem peinlich/sinnlos.
    Die haben damals ihre "Abschiedstour" intensiv zelebriert und bei jedem gig damals die Band symbolisch zu Grabe getragen:D
    Auch ihre Abschlussplatte wahr echt grottig.

    Bei Slime ists ja schon das zweite mal.
    Keine Ahnung was man davon halten soll...
    Würde ich mir eventuell sogar anschauen. :rolleyes:
    Insgesamt gesehen sind diese Reunion Dinger aber irgendwie immer mit einem faden Beigeschmack.
     
  6. Kn0wless

    Kn0wless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.09
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Viersen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 09.11.09   #6
    was soll denn daran peinlich sein, wenn sie es sich doch noch anders überlegt haben?

    ich freu mich ^^
     
  7. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 09.11.09   #7
    Bei Slime ist es extrem peinlich. Jugendliche Rebellion und unverfälschte Wut verträgt sich nun mal schlecht mit Businesskalkül und Zweckgemeinschaften / Reunions nach 15 Jahren.

    Wizo... naja, da nie "politisch" und nicht nach ewiger Zeit passend zur Wirtschaftskrise immerhin ein Hauch von Nachvollziehbarkeit jenseits der schnöden Euronen.
     
  8. Pete Bullrich

    Pete Bullrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.09
    Zuletzt hier:
    15.04.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 10.11.09   #8
    Kann den Kommentar meines Vorposters nicht nachvollziehen. Die Rebellion und Wutatitüde haben Slime spätestens mit Viva la muerte abgelegt. Deßweiteren haben Slime nie wirklich aufgehört zu existieren. Bei Rubberslime ( dämlicher Bandname) wurden viele alte Slime sachen gespielt. Also ist das wohl eher ein Austausch von Musikern.
    Zu Wizo fällt mir nur ein müdes lächeln ein. Aber wenn sie denn doch noch ein paar 12-13 Jährige Teenies finden die ihren Sch....... kaufen wollen - dann bitte!
     
  9. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 10.11.09   #9
    Natürlich haben Slime aufgehört zu existieren, sonst wäre das hier ja jetzt keine Reunion. Rubberslime war 50% Slime, aber explizit NICHT Slime. Gab es nicht auch zig "nie wieder Slime!" Beteuerungen?

    Und wenn du bei Schweineherbst keine Wut hörst bist du sicher ein äußerst umgänglicher Zeitgenosse :D
     
  10. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.945
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 10.11.09   #10
    mMn bester slime song
     
  11. 7Seconds

    7Seconds Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.09
    Zuletzt hier:
    13.07.18
    Beiträge:
    352
    Ort:
    im schönen Ammerland
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    4.584
    Erstellt: 10.11.09   #11
    ...Live in den Pankehallen... Track 1 Ansage, das ist mal ne Ansage :D Erinnert mich an Normahl "Hier regiert der AVC..." :great:

    Aber ne Reunion, wie soll das aussehen? Alte Alkoholiker klimpern ähnlich dilletantisch, aber nicht annähernd so cool wie damals auf ihren Instrumenten rum? Nein, ich denke, das will heute kaum jemand sehen. Ich gönne ihnen aber die paar Mark, die sie verdienen können.
     
  12. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    523
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 10.11.09   #12
    ich glaub sowohl bei Wizo als auch bei Slime würd ich hingehen. Schon allein, um meinen Jugendsünden mal wieder zu fröhnen ;)
     
  13. Pencil

    Pencil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.09
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    202
    Erstellt: 11.11.09   #13
    Joa gut äh, Slime lässt mich total kalt, aber Wizo würde ich mir schon mal anschauen...mehr aber auch nicht :gruebel:
     
  14. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 11.11.09   #14
    Weil sie sich damals definitiv kein Hintertürchen offen gelassen haben! So wurde es jedenfalls rübergebracht.
    Wizo waren schon immer für ihre Scherze bekannt. Allerdings waren sie immer klar Anti-Mainstream. Deswegen find ich die Aktion schon irgendwie dreist. Im Musikbusiness ist es ein alter Hut, eine Abschiedstournee zu machen, bei der man gut abkassiert um dann 3/4 Jahre später sich doch wieder "zusammenzuraufen"...
    Im Fall Wizo ists nun 4 Jahre her;)
     
  15. pitsieben

    pitsieben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    12.12.17
    Beiträge:
    3.709
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    1.132
    Kekse:
    22.951
    Erstellt: 11.11.09   #15
    Karlsquell Karlsquell Aaaaaah Aaaaah....:D

    Wie geil ist das denn? Wenn die Typen Bock haben...warum nicht?
    Ihnen Kalkül zu unterstellen, finde ich etwas weit hergeholt...komerzieller Erfolg ist für diesen Verein ein völliges Fremdwort...schon immer gewesen.

    Ob ich mit Mitte Vierzig noch "Haut die Bullen platt wie Stullen" oder "Deutschland muß sterben, damit wir leben können" zum Vortrage bringen würde?

    Ich denke nein.

    Aber den 1,7 Promille Blues....den kann man bringen...:D
     
  16. Pete Bullrich

    Pete Bullrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.09
    Zuletzt hier:
    15.04.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 11.11.09   #16

    ....ach ja Schweineherbst gabs ja auch noch! Hab ich völlig ausgeblendez nach all den Jahren:rolleyes:....und ja da is Wut mit dabei. Bin aber trotzdem umgänglich:D - zumindest von Freitag bis Sonntag!
     
  17. alvin

    alvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    22.03.18
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Niederrhein/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 13.11.09   #17
    laut myspacebulletin von Punk.de
    also ich bin mal gespannt auf das neue album
     
  18. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 14.11.09   #18
    LOL, Reunion, wie? Sprich, irgendein Drummer, der auf den Klassikeralben nicht zu hören war, und ein neuer Bassist... das ist keine Wizo-Reunion, das ist eine Axel Kurth-Tour mit verkaufsträchtigerem Namen.
     
  19. Green Skull

    Green Skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    24.12.17
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Gießen und Rhein Main
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    417
    Erstellt: 14.11.09   #19
    Okay jetzt isses wirklich lächerlich, da steckt der Axel wohl in Geldnot :bad:
     
  20. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    25.09.18
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    1.085
    Kekse:
    15.589
    Erstellt: 15.11.09   #20
    War gerade auch sehr erstaunt als ich folgenden Wizo-Newsletter bekam :

    + + + + + + + + + + + N E W S V O N W I Z O ! + + + + + + + + + + +


    Hallo!

    Da simmer also wieder! Glaubt uns, das hätte von uns wirklich keiner
    gedacht, als wir unsere supergeile Abschiedstour mit Euch gefeiert haben,
    aber es ist tatsächlich wahr:

    WIZO KOMMT ZURÜCK!

    Und zwar mit einem fetten, absolut geilen, neuen Album im Anschlag, neuem
    Bassisten und einigen absoluten Kracherkonzerten auf coolen Festivals im
    kommenden Sommer!

    Während Du das hier liest, stehen wir wahrscheinlich gerade im Studio und
    feilen an knapp 20 nagelneuen Songs. Die paar Glücklichen, die schon was
    davon hören durften, sind alle hellauf begeistert und schwer beeindruckt,
    hehe ;) !
    „Klingt sowas von nach WIZO, wie früher, nur viel druckvoller und
    irgendwie sogar erwachsener“, so z.B. TEX, unser Kumpel von den ROCK’N’ROLL
    STORMTROOPERS.
    Und wir haben unfassbar viel Spaß beim Spielen und Aufnehmen und können es
    kaum erwarten, Euch die neuen Knaller um die Ohren zu hauen! Die alten Hits
    werdet Ihr selbstverständlich auch zu hören kriegen, wenn wir live spielen
    – Steht WIZO drauf, ist auch WIZO drin, versprochen!

    Jetzt zu unserem NEUEN!
    Bitte heißt unseren neuen Bassisten herzlich willkommen:
    THORSTEN „KARACHOO“ SCHWÄMMLE – kommt aus unserer Nachbarstadt, ist ein
    alter Freund und Kupferstecher, hat in einigen geilen Bands gespielt, sieht
    gut aus, spielt und singt aber noch viel besser!
    Zusammen mit mir, dem alten HERRN KURTH, am Gesang und der Gitarre und
    meinem Freund und langgedientestem WIZO-Trommler, Arschkicker und
    Killersänger THOMAS GUHL, komplettiert Karachoo die musikalisch mit Abstand
    beste WIZO-Besetzung, die es je gab! Macht Euch auf einiges gefasst!

    Seit genau einem Jahr proben wir jetzt miteinander, anfänglich nur
    sporadisch, mittlerweile wieder volles Programm. Die Entscheidung, nach
    unserer großmäuligen Abschiedstour noch mal als WIZO vor Eure Augen und
    Ohren zu treten ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber wir sind uns
    mittlerweile sicher, dass Ihr keinen Grund habt, beleidigt zu sein, wenn
    Ihr hört und seht, was hier abgeht!

    Schon seit hier die ersten Gerüchte aufkamen, dass wir wieder proben,
    haben uns haufenweise Veranstalter mit Konzertanfragen bombardiert. Im
    Moment wollen sicher gehn, dass wir erstmal die coolsten und besten
    Festivals spielen, bei denen nicht nur genug Platz auch für all die unter
    Euch ist, die uns auf der ausverkauften Abschiedstour nicht sehen konnten,
    sondern auf denen auch alles sonst stimmt, andere Bands, Gelände, Preise,
    etc.
    Die ersten beiden bereits bestätigten Festivals, auf denen wir spielen
    werden, sind genau zwei solche coole Dinger:

    23.Mai 2010 - RUHRPOTT RODEO, Hünxe/ Bottrop
    http://www.ruhrpott-rodeo.de

    4. September 2010 – SPIRIT FROM THE STREET/ Magdeburg
    http://www.spirit-festival.com

    Auf beiden Festivals spielen übrigens auch unsere alten Helden und Kumpels
    von SLIME! Das Konzert auf dem RUHRPOTT RODEO wird unser allererstes
    Konzert in der neuen Besetzung, das SPIRIT lag uns am Herzen, weil auf
    unserer Abschiedstour ausgerechnet in Magdeburg einiges schief lief und wir
    den Gig damals absagen mussten. Umso geiler, dort endlich wieder spielen zu
    können! Weitere Festivals im Sommer werden folgen.

    Wenn alles gut läuft, gibt es auf der wizo.de demnächst neue
    Termine und auch bald mal was zu sehen und zu hören. Ist uns aber grade
    noch nicht so wichtig, weil wir unsere gesamte Power in die Aufnahmen vom
    neuen Album stecken.
    Falls es was neues gibt, kriegst DU natürlich sofort eine WIZOMAIL!

    Bleib tapfer,
    Axel/ WIZO



    Slime kenne ich fast nichts aber 1,2 songs sind ganz okay. Wizo kenne ich ganz gut. Was mich am meisten interessieren würde ist arum Jörni (der alte Bassist) nicht mehr dabei ist.

    Weiß das jemand ?

    Ansonsten find ich völlig okay, sich zu reunieren :)
     
Die Seite wird geladen...