Wizo in Magdeburg

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
Sonic Youth schrieb:
ach ja ... und du weißt das natürlich ganz sicher

man! ich kenn die 3 typen seit jahren ... 2 davon gingen lange zeit in meine klasse ... das werden die auch nich nur so aus quatsch erzählt haben

Ja, ich hab es schon durch. :D

Fühle dich bitte nicht angegriffen, wenn du meinst es die Wahrheit, ist es ja okay. Das heißt aber noch lange nicht, dass andere es auch glauben müssen. Das gilt natürlich auch andersrum.
 
HellToPay schrieb:
Oh man, seit doch froh, dass ihr nur Geld bezahlt habt und nicht auch noch Wizo sehen musstet! :)
:great:

Spieler schrieb:
Naja, die Stormtroopers hätten nicht kommen brauchen, die sahen zum ersten fürchterlich aus (wer will einen ca. 40jährigen in enger Jeans, Weste und sonst Oberkörper frei sehen?) und was sie gespielt haben, war auch nicht das Gelbe vom Ei.

ICH, ICH, ICH !!! eiteitei, hättest ja nich hingucken brauchen., wenn dus nich verkraften kannst ^^
 
Herrrmann schrieb:
ICH, ICH, ICH !!! eiteitei, hättest ja nich hingucken brauchen., wenn dus nich verkraften kannst ^^

Du machst mir Angst, aber naja jedem das Seine ;)
 
Also Ich habe auch die Nacht im Knast verbracht und mußte nicht nackig Kniebeugen machen.
Biste sicher das Deine Kumpels im Knast waren und nicht woanders?
 
die stormtroopers fand ich gut! :)
und es aussehn hatte doch was ;)
 
Ich war in Rosenfeld-isingen!War in so ner kleinen Sporthalle,aber voll die geile Atmosphäre! Ham echt geil gespielt und so, h3h3 hab sogar noch nen Drumstick ergattert *ggg*
 
@ Sonic Youth
na wenn du den kennst, dann gib ihm mal nen Arschtritt. Immernoch kein Feedback auf meine Mails. Hat jemand anderes von euch was erreicht? Wenn da nich bald was kommt, gibts Ärger :evil:
 
Hab´ auch schon ne Mail hingeschickt,aber noch keine Antwort.

Wat solln der Kack?!?!?!
 
der hat soweit ich weiß zur zeit heftige probleme mit der kohle, weil wizo trotz absage 30% des geldes sehen wollen ... wenn sie gespielt hätten wären es 90% gewesen ... voll die abzocke
 
Offnesichtlich ist es eine lukrative Sache. Leute bei Konzerten abzuzocken!
 
hichen
ich kann nur sagen wizo cottbus war echt super da hamse ma voll losgerockt :rock: nee wirklich war echt juut!!! (hab aber überflüssig vermisst)
stoormtroopers naja müsste nich nochmal sein

hat von euch zufällig jemand noten von diese welt???

danke

Zeug:
Fender Mustang Lake Placid Blue, Stagg Strat, Sansamp classic, Boss DS-2, Boss chorus, Ibanez Tone Blaster, Marshall G80R CD
 
Hi,

die Homepage des Veranstalters wurde endlich mal aktualisiert und es gibt natürlich nur gegenseitige Schuldzuweisungen. Es wird aber zugesichert, dass es das Geld zurück gibt, nur wann und wie nicht :rolleyes:
 
wie isn die adresse von der HP?
 
Hi,

jetzt steht auch, wie man das Geld zurück kricht^^ Das geld kriste selbstverständlich nur von dort, wenn du die Karte auch dort gekauft hast ;)

KLICK MICH
 
Oh das ist ja derb. Jetzt würde ich nurnoch gerne die Wahrheit kennen.
 
ahoi,
hat schon jemand sein Geld zurück,Ich jedenfalls noch net.

Hab aber auch "erst" vor 10 Tagen denen ne Mail geschrieben.
 
noch nichts, hab denen am 14.3. ne Mail geschrieben. Na mal schaun. Sind ja auch ne Menge Karten. Geb denen noch 1-2 Wochen, dann mal sehn ;)
 
hat sich bei euch mitlerweile was getan? Ich hab immernoch nichts :evil:
 
nö,auch noch nichts!
 
irgendwas sagt mir, dass wir das Geld wohl nicht so schnell wiedersehen werden :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben