Wizo in Magdeburg

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
H
harry_coin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
516
Kekse
173
Ort
Braunschweig
Hi, war jemand gestern bei dem Wizo"KONZERT" in Magdeburg?
 
Eigenschaft
 
Nein, wie wars denn?
Ich geh am Mittwoch auf WIZO in Fulda.
 
*lol* das war n Schuss innen Ofen :screwy:

Der Veranstalter hat etwa doppelt so viele Karten verkauft, wie Menschen in die Halle passen. Lt. eigenen Angaben der Band (http://www.wizo.de/) haben sie davon jedoch erst etwas mitbekommen, nachdem sie gestern Nachmittag dort angreist waren. Jedenfalls wurde das Konzert abgesagt, was ich aber natürlich erst mitbekommen hab, nachdem ich bereits 60km mit dem Auto angreist bin (andere hats sicher schlimmer getroffen). Da sich die Band demnächst auflöst, gibts kein Ersatzkonzert. Jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens das Geld zurück bekomme.

Das Einzige, was da gestern abging, war ne Randaliererei und die Bullen mussten lt. Angaben eines Radiosenders sogar Verstärkung aus anderen Teilen Sachsen-Anhalts anfordern. Ich bin jedoch abgerückt, nachdem ich mitbekommen hab, dass da nichts läuft. Zu dem Zeitpunkt lagen ein paar Mülltonnen auf der Straße verteilt und voll besetzte 4 Sikpacks standen dort rum, die ham sich aber nich rausgetraut. Von der eigentlichen "Party" hab ich auch nur im Radio gehört :rolleyes:
 
Tobsi1986 schrieb:
*lol* das war n Schuss innen Ofen :screwy:

Der Veranstalter hat etwa doppelt so viele Karten verkauft, wie Menschen in die Halle passen. Lt. eigenen Angaben der Band (http://www.wizo.de/) haben sie davon jedoch erst etwas mitbekommen, nachdem sie gestern Nachmittag dort angreist waren. Jedenfalls wurde das Konzert abgesagt, was ich aber natürlich erst mitbekommen hab, nachdem ich bereits 60km mit dem Auto angreist bin (andere hats sicher schlimmer getroffen). Da sich die Band demnächst auflöst, gibts kein Ersatzkonzert. Jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens das Geld zurück bekomme.

Das Einzige, was da gestern abging, war ne Randaliererei und die Bullen mussten lt. Angaben eines Radiosenders sogar Verstärkung aus anderen Teilen Sachsen-Anhalts anfordern. Ich bin jedoch abgerückt, nachdem ich mitbekommen hab, dass da nichts läuft. Zu dem Zeitpunkt lagen ein paar Mülltonnen auf der Straße verteilt und voll besetzte 4 Sikpacks standen dort rum, die ham sich aber nich rausgetraut. Von der eigentlichen "Party" hab ich auch nur im Radio gehört :rolleyes:

Da is de Veranstalter aber selbst Schuld^^
Find ich irgendwie krank
 
jojo,war ja auch da!
Das Geld soll man ja zurück bekommen,na ja mal sehn!
 
hm, ich hab dem Veranstalter ne Mail geschrieben wegen Geld, aber bisher immernoch keine Antwort :rolleyes:
 
mmmmh,mein Kumpel wollt sich drum kümmern,seh den morgen wieder,werd mal nachfragen was los ist.

bei www.wizo.de steht ja auch das man das Geld zurückbekommt.

ROCK ON
 
ihr armen säcke habt was verpasst. war gestern in fulda. war soo geil!
 
ich könnt meinen Kopf auch stundenlang gegen die Wand schlagen. Bin echt sauer auf den Veranstalter. In die Halle passten 300 Leute, wie kann man da mehr als das 3-fache an Karten verkaufen. Aber in Anbetracht dessen, dass der sich wegen dem Geld noch nich gemeldet hat, nehme ich mal an, dass der sich eh nur ne goldene Nase verdienen wollte :mad:
 
joa kommt mir auch so vor. sowas is doch echt es letzte. besonders bei ner wizo abschiedstour.
 
sach mal smelly,watn für Lider haben die gespielt?
hoffe bleib tapfer,kopfschuss und raum der zeit.

würde mich mal interessieren.

aber kein gerede haben die bestimmt nicht gespielt oder?
 
also mein bruder war in speyer bei wizo, da ham se kein gerede gespielt, sonst noch poupée de cire, kopfschuss, quadrat im kreis, z.g.v., die letzte sau, kadett b, hey thomas und so weiter.
was haltet ihr von der vorband rock'n'roll stormtroopers oder wie die heißen?
 
von den Stormtroopers hab ich noch nichts weiter gehört, scheinen nur ein ziemlich schräges Auftreten zu haben, wenn ich mir die so anguck :screwy:

BTW: Wenn einer von euch Magdeburg geschädigten wegen dem Geld was erreicht, dann postet es bitte hier. Hab gestern nochmal ne Mail geschrieben... Echt ne Sauerei sowas :mad:
 
Ich mach mich ma schlau wegen dem geld - hab auch noch ne karte für md

ich war allerdings gar nich da, weil wir vorher erfuhren, dass das konzi abgesagt is ... aus nem ganz einfach grund: wir kennen den veranstalter persönlich! der hat für uns auch schon 2-3 konzerte organisiert und ich kann über den nicht klagen. die offiziellen berichte kennt ja jeder ... aber was ich so gehört habe war dann doch etwas anders:
wizo waren am nachmittag da und haben die erstmal an der bühne gemäkelt ... die war nur 6x6 ... die herren wollten wenigstens 8x8. naja ... hat der veranstalter gesagt, dass man da was anbauen könnte usw. wäre keine große sache. dann ging es darum, dass der club zu klein wäre ... da meinte er, dass er sowieso überlegt hatte das konzert in die factory (wesentlich größer) zu verlegen ... das war auch schon abgesprochen und kein problem usw. dann aber meinte der sänger, dass es egal ist - er wäre sowieso krank. joa ... dem glaub ich erstmal mehr :rolleyes:
außerdem wollten die herren ein 4-sterne hotel (jaha ... punks eben) und waren dann am abend auf ner party in berlin :screwy:

ich kenn sogar 3 leute die dann wegen den randalen die nach im knast verbringen mussten, obwohl sie garnichts gemacht haben :D
die mussten da nackt 3 kniebeuge machen, damit die bullen wissen, dass sie kein messer im arsch haben oder so ne kacke :D
 
Doch die haben in Fulda kein Gerede gespielt.
War auch dort. Die haben ziemlich viel gespielt :D
Hab eigentilch nur Unemployed vermisst :D
Was fällt mir spontan so ein: Der Käfer, Kadett B, Kopfschuss, Quadrat im Kreis, Schweinewelt, Letzte Sau, Das goldene Stück Scheiße, Raum der Zeit, Poupée de Cire...
Die Stormtroopers warn lustich^^ Die musik war auch nid schlecht, war aber nix neues, des hatte man alles shconmal gehört...
 
Sonic Youth schrieb:
Ich mach mich ma schlau wegen dem geld - hab auch noch ne karte für md

ich war allerdings gar nich da, weil wir vorher erfuhren, dass das konzi abgesagt is ... aus nem ganz einfach grund: wir kennen den veranstalter persönlich! der hat für uns auch schon 2-3 konzerte organisiert und ich kann über den nicht klagen. die offiziellen berichte kennt ja jeder ... aber was ich so gehört habe war dann doch etwas anders:
wizo waren am nachmittag da und haben die erstmal an der bühne gemäkelt ... die war nur 6x6 ... die herren wollten wenigstens 8x8. naja ... hat der veranstalter gesagt, dass man da was anbauen könnte usw. wäre keine große sache. dann ging es darum, dass der club zu klein wäre ... da meinte er, dass er sowieso überlegt hatte das konzert in die factory (wesentlich größer) zu verlegen ... das war auch schon abgesprochen und kein problem usw. dann aber meinte der sänger, dass es egal ist - er wäre sowieso krank. joa ... dem glaub ich erstmal mehr :rolleyes:
außerdem wollten die herren ein 4-sterne hotel (jaha ... punks eben) und waren dann am abend auf ner party in berlin :screwy:

ich kenn sogar 3 leute die dann wegen den randalen die nach im knast verbringen mussten, obwohl sie garnichts gemacht haben :D
die mussten da nackt 3 kniebeuge machen, damit die bullen wissen, dass sie kein messer im arsch haben oder so ne kacke :D


hm, hört sich ja nich so dolle an. Das Problem is nur wieder: Wie wars wirklich? Wenn es so war, wie du sagst, macht das Wizo bei mir jedenfalls sehr unbeliebt. Aber kann man auch nichts mehr ändern. Auf jeden Fall will ich meine Kohle sehen, sind immerhin um die 13 € und bei mir wächst das Geld nich auf Bäumen...

Zu der Sache mit den Bullen: Is klar, dass die sich nur irgendwelche harmlosen Schnapsleichen raussuchen und die mitnehmen, weil die sich eh nich mehr wehren können. Ich wette, von den wirklichen Randalieren werden die kaum jemanden gefasst haben. Als die angerückt sind, hat sich ja nich ein einziger überhaupt aus dem Auto raus getraut und gegen die was unternommen, die da z.B. den einen Blumenladen, der da war, auseinander genommen haben. Die meisten standen ja nur friedlich rum und haben eben mit Radio versucht, den Abend zu retten :screwy:
 
Sonic Youth schrieb:
... aber was ich so gehört habe war dann doch etwas anders:
wizo waren am nachmittag da und haben die erstmal an der bühne gemäkelt ... die war nur 6x6 ... die herren wollten wenigstens 8x8. naja ... hat der veranstalter gesagt, dass man da was anbauen könnte usw. wäre keine große sache. dann ging es darum, dass der club zu klein wäre ... da meinte er, dass er sowieso überlegt hatte das konzert in die factory (wesentlich größer) zu verlegen ... das war auch schon abgesprochen und kein problem usw. dann aber meinte der sänger, dass es egal ist - er wäre sowieso krank. joa ... dem glaub ich erstmal mehr :rolleyes:
außerdem wollten die herren ein 4-sterne hotel (jaha ... punks eben) und waren dann am abend auf ner party in berlin :screwy:

ich kenn sogar 3 leute die dann wegen den randalen die nach im knast verbringen mussten, obwohl sie garnichts gemacht haben :D
die mussten da nackt 3 kniebeuge machen, damit die bullen wissen, dass sie kein messer im arsch haben oder so ne kacke :D

Na ja, wer es glaubt... Und das man angeblich nackt 3 Kniebeugen in Untersuchungshaft machen muss, um nachzuweisen, dass man keine Waffen im Arsch hat, ist genauso... :screwy: :rolleyes:
 
Sky schrieb:
Na ja, wer es glaubt... Und das man angeblich nackt 3 Kniebeugen in Untersuchungshaft machen muss, um nachzuweisen, dass man keine Waffen im Arsch hat, ist genauso... :screwy: :rolleyes:
ach ja ... und du weißt das natürlich ganz sicher

man! ich kenn die 3 typen seit jahren ... 2 davon gingen lange zeit in meine klasse ... das werden die auch nich nur so aus quatsch erzählt haben
 
Oh man, seit doch froh, dass ihr nur Geld bezahlt habt und nicht auch noch Wizo sehen musstet! :)
 
Ich war bei WIZO in Osnabrück und es war ein wirklich gutes Konzert von ihnen, anfangs war ich eher skeptisch, aber sie haben mich überzeugt.
Naja, die Stormtroopers hätten nicht kommen brauchen, die sahen zum ersten fürchterlich aus (wer will einen ca. 40jährigen in enger Jeans, Weste und sonst Oberkörper frei sehen?) und was sie gespielt haben, war auch nicht das Gelbe vom Ei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben