wo liegt der Fry Cat ton ?

  • Ersteller Manowarrior
  • Erstellt am
Manowarrior
Manowarrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.15
Registriert
26.02.12
Beiträge
9
Kekse
0
hi meine frage ist bei der fry cat scream technik wo genau liegt den dieses katzen brummen ??? ;)
 
Eigenschaft
 
hi manpwarrior

hast du schon mal mein tut gelesen? ( in der signatur verlinkt)
dort erkläre ich wie das alles geht mit dem grund fry u.s.w.

nur du willst doch so kreischen wie der typ von manowar oder?
ich persönlich finde die band nicht gut aber das ist ja auch egal :D

mit der fry technik wirst du da wohl nicht so weit kommen. der typ benutzt seine fc (taschenlaften/fals cords) dafür.
hier im unterforum kannst du auch viel darüber heraus finden :D
dabei brauchs5 du viel beherschung sonst kannst du schnell deine stimme kaputt machen :D

ich hoffe ich konnte etwas helfen :D
MFG
xXDragonflyXx
 
ja klaaar hast du das danke für die info un ja des mit dem kreischen is bei mir in so fern schwer weil ich net genügend druck aufbauen kann warum auch immer :)
 
Der Druck ist meistens das "kleinere" Problem, bei den Meisten scheiterts eher an der Kontrolle. Zudem ist mir auch schon aufgefallen, dass viel Druck nicht unbedingt besser/kräftiger klingt, als ein mittlerer Druck. Liegt natürlich auch dran, dass starker Druck schwerer zu kontrollieren ist, und es deutlich schneller mal auf die Stimme schlägt, oder man zu sehr im Hals verkrampft..alles eine Frage der Übung ;)
 
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Nach dir keinen Kopf darum dass du genügend Druck aufbaust sondern eher darum dass du deine stimme nicht überstrapazierst! Der Druck kOmmt ganz von alleine
 
ok danke des Tutorial Find ich gut und auch gut erklärt nur beim Grundton fühlt sich was komisch an wenn ich versuche vom normalen aaaaaaaaaa zum Grundton zu wechseln Dan merk ich kurz bevor ich zum Grundton komme einen punkt der sich besser anfühlt als wenn ich gleich den Grundton singe
 
Dann halte diesen Ton und Bau ihn aus:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben