Yamaha-Pacifica-112V-YNS oder Richwood reg-140 gt

  • Ersteller Chris67
  • Erstellt am
C
Chris67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
15.05.13
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Düren /Köln
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diesen Gitarren ?
Gibts da Qualitätsunterschiede ? z.b Tremolo der Richwood besser ( Wilkinson). Habe bisher nur die Yamaha in der Hand gehabt, die fand ich eigentlich ganz gut.
Wobei mir die Richwood besser gefallen würde, weiß aber nicht wo man die testen kann.
Vielleicht hat oder kennt die ja von euch jemand.
Gruß Chris

http://www.ebay.de/itm/Richwood-Stallion-LTD-E-Gitarre-Natur-VS50-Push-Pull-Poti-Top-/360575204740?pt=Gitarren&hash=item53f3f4fd84#ht_6422wt_1259


http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-Natural-Satin/art-GIT0021756-000#FullDetails
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit Chris67

Erfahrungsgemäß würde ich dir hier wohl eher zur Pacifica raten; bis auf das Wilkinson kenne ich rein garnix von der Richwood...;) Allerdings gibt's hier auch n'Userthread von Richwood...kannst ja da mal deine Anfrage richten und nach Erfahrungswerten fragen! :great:

Gruss Biskaya
 
Ok danke dir erstmal Biskaya .
Ich werd mal schaun , ob ich ne Möglichkeit habe , das Teil irgendwo anzuspielen

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben