Yngwie Malmsteen Tribute (Bitte Bewerten) Kritik ist erwünscht.

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
Danke für die Blumen. :)
 
sehr geil !!! :great:
mehr kann ich dazu net sagen...^^
 
JA WAS ZUR HÖLLE?!
Was haben wir denn für Monster an der Gitarre hier im Board?! Also das ist ja wirklich exorbitär, was du hier abgeliefert hast. Du hast nicht nur Technik en massé sondern auch noch einen absolut fantastischen Ton in den Fingern. Auch wenn die Richtung nicht unbedingt die meine ist. Ich würd von dir echt gerne mal ein paar klassische Rocklicks alá Van Halen, SRV oder Nuno Bettencourt hören, das wär der Abschuss.

*bewert*

Aber eine Sache noch, kleine Kritik: der Sound ist an sich schon gut, bloß ist er für mich etwas zu "scooped" ausgefallen, zu wenig Mitten, ihm fehlt irgendwie die Substanz, ich vermisse da ein richtiges Schmatzen, wenn du verstehst was ich meine (und ja, das kann man auch mit dem Modeller hinkriegen, bin durchaus kein Purist)
 
Wo lädt ihr denn immer des Zeugs hoch dasses immer wieder verschwindet...

ich wills auch hören!!

Bitte
 
Ich auch! Die Links gehen nicht
 
hi!

mir hat er heute den link geschickt (man muss nur direkt fragen)

Da is es

Lg Melody

Ps.: sind die schnellen läufe 16tel triolen, oder "einfach" 32tel?
 
Wow, das ist technisch ueber jeden Zweifel erhaben, haette mir man auch fuer ne Midifile verkaufen koennen.

Hier wuerde ich auch meine Kritik ansetzen, gegen diese Aufnahme klingen selbst Stuecke von Vai dreckig, mir fehlt fuer meinen Geschmack die Energie (Balls :) ) und der Blues, wie man ihn z.B. bei Malmsteen findet,

lg,

f.
 
Einfach gut, keinerlei Kritik...Wie auch^^
 
Sehr gut. Da kann man nicht viel zu sagen. Wunderbar sauber.
 
Schöne Interpretation :)
 
Diese verdammeleite eMail Benachrichtigung klappt net. Deswegen
wäre es gar nicht schlecht wenn man mir bei irgendwelchen Anliegen
direkt eine PM schreibt. Danke für Lob- und auch Kritik, vll. lade ich
demnächst mal was neues hoch. :)
 
klasse technik sehr gutes feeling,habe im vergleich zum original nichts vermisst,mach eigene sachen!

grüsse
 
Sauber Arbeit :great: Alles da - Felling - Ton - Technik - Stil, es inspiriert mich !!

Mach weiter so !

lg,NOMORE
 
Ich liebe Yngwie - Ich liebe dich ( nein ich bin NICHT schwul )

Find ich klasse :)
 
Sauber Reaper!!
Hast sicherlich ne weile gebraucht für die gedoppelten Spuren.
P.S. Ich würde das nochmal mit dem ValveKing aufnhemen. Würde sich sicherlich besser anhören.
Ciao
 
"Objekt nicht gefunden"
Bitte nochmal hochladen ^^
 
Achtung bitte keine Covers :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben