Yngwie Malmsteen Tribute (Bitte Bewerten) Kritik ist erwünscht.

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
29.04.05
Beiträge
5.831
Kekse
11.642
Ort
Babylon-5
Hi,
nach meinem Instrumental indem man ja wohl schon ein wenig gehört hat,
dass Malmsteen auch zu meinen früheren Vorbildern gehörte hier nun ein Tribut
an den einzigen Gitarristen der weiße Cowboystiefel und Goldkettchen wohl sogar im Schlaf trägt. ;)

Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

http://rapidshare.de/files/22204913/yngwie.mp3.html
 
Eigenschaft
 
erste sahne :great:
gefällt mir sehr !
 
sau geil
kann man da nur sagen

vor allem haste nen richtig geilen tone :)
 
UncleReaper schrieb:
an den einzigen Gitarristen der weiße Cowboystiefel und Goldkettchen wohl sogar im Schlaf trägt. ;)
SRV hat auch immer sowas getragen :D
geile aufnahme, sehr beeindruckend. sehr schöne qualität auch.
die lead-spuren sind schön simultan eingespielt.

alle verfügbaren daumen nach oben :great:
 
Vielen Dank für euer Lob. :)

slash83 schrieb:
SRV hat auch immer sowas getragen
Zerstör mir doch nicht mein hübsches kleines Weltbild von Malmsteen. :D ;)
 
Haydidldiho!
Ja Mann! Sehr Geil! Natürlich sau cooles Lied und das Intro :D ausm Reh lernvideo wenn ich mich nich irre :D. Boah krass. Sau sauber. (Läuft grad ab, während ich schreibe :D).
...... Boah geile Stellen hey Daumen hoch (find den smily leider nich) :D
ALso bin jetz zu ende... is eigentlich dock kacke
AH WAS! TOP! TOP! :D:D
 
Ich find den Gitarren Sound verdammt gut. Wie wurde das aufgenommen? Was war das für ein Amp? Und was für ein Wah benutzt du? Fragen über Fragen, aber wie gesagt, der Sound der Gitarre ist einfach geil.
 
Powerstrat und Digitech 2120.
 
ein pöser modeller und dann noch ne powerstrat, jetzt werden sicher zich posts kommen das der Sound kacke is :D
 
Astrein! Was soll man da noch großartig sagen? :great:
 
Darf ich endlich Deinem Bedürfnis nach Kritik nachkommen?

Das ist wirklich klasse aufgenommen, hebt das Herz und läßt die Gefühle in mir schwimmen und wimmern: große Klasse. Hätte ich einen Hut, würde ich ihn lüften - ach was: in die luft schmeißen.

Ich gehe auch gar nicht darauf ein, dass bass und drums mitlaufende Instrumente sind, die kein Eigenleben führen (dürfen): das weißt Du selbst.

Was ich persönlich gerne hätte, wäre eine Stelle, wo es runter geht: ab von den schnellen Läufen, runter von dem (durchaus einfühlsamen, aber eben eher schnellen) Tube, hin zu dem Loch, wo ich anfange mich selbst auf andere Art zu spüren - wo Töne stehen bleiben, wo das Tempo herunter genommen wird, wo der Mittelpunkt des Strudels ist: nämlich die Stille im Wirbel der Gefühle.

Das wünschte ich mir in Deiner großartigen Komposition.

x-Riff
 
und ich wünsche mir das das Stück wieder online ist, würde es mir nämlich gerne wieder runterladen :)
 
he opti super gemacht
 
Würde auch gern reinhören, allerdings ist die Datei futsch.
 
Hier habe ich es nochmal. Diesmal fehlt aber Yngwie's "Vorwort".
Upload
 
1a...

aber ich denk "tribut" wird hier von einigen missverstanden...ich habs zwar noch nich bis zu ende gehört aber ne eigenkompoision (wie einige heir denken) isses nich...

is black star!

//edit: is nich komplett nur black star...ende is deins! ..sry
 
Boar das haut mich aus den Socken :O !!!
Sauber gemacht Reaper ^^ !!
 
Joscha schrieb:
1a...

aber ich denk "tribut" wird hier von einigen missverstanden...ich habs zwar noch nich bis zu ende gehört aber ne eigenkompoision (wie einige heir denken) isses nich...

is black star!

//edit: is nich komplett nur black star...ende is deins! ..sry

Tributalben sind im Normalfall trotzdem Coveralben von verschiedenen Bands.
 
Find den Tribut besser als das Original...
also wirklich spitze, muss man einfach so sagen :D
 
Was ich höre ist umwerfend. Egal wers gemacht hat ;)
lg,
t.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben