Zoom 607

  • Ersteller Hipocrisy
  • Erstellt am
H
Hipocrisy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.04
Registriert
01.06.04
Beiträge
16
Kekse
0
Auf den ersten Blick ein brafes kleines Multieffecktgerät. Aber wenn man es genau studiert ist es ein viel seitig verwendbares Effecktgerät und mit einem Preis von 129 Euro steht es ganz an der spitze Von der Preisliste der Multieffeckgeräte!
images
 
Eigenschaft
 
Ich habs noch nie "unter dem fuss" gehabt, aber ich hab schon von vielen grhört dass es nicht so der hammer sein soll. musst dir natürlich dein eigenes Urteil drüber bilden. geh am besten mal testen.
 
sag ma...haste ma was von rechtschreibung gehört ? is ja ätzend (es sei denn du hast ne lese- und rechtschreibschwäche...mir fällt der fachausdruck ned ein)
 
Legasthenie?
 
fabiosi
  • Gelöscht von fabiosi
magge schrieb:
sag ma...haste ma was von rechtschreibung gehört ? is ja ätzend (es sei denn du hast ne lese- und rechtschreibschwäche...mir fällt der fachausdruck ned ein)
Ich kann mich nur anschließen, aber was du da von dir gibst ist auch nicht besser.
 
Habe ich mir auch schon mal angesehen.
Ich denke ich werde es auch mal ausprobieren, ob es zu gebrauchen ist.
Man kann bei diesen günstigen Multisachen nie so genau wissen wie gut sie wirklich sind.
 
magge schrieb:
sag ma...haste ma was von rechtschreibung gehört ? is ja ätzend ...

"Wie sorge ich dafür, dass dieses Forum frei von neuen Usern bleibt?"
-Jou, okay, so einige Beiträge hier lesen sich wegen der vielen Fehler oder auch wegen des nicht gerade gepflegten sprachlichen Ausdrucks etwas mühsam, da gebe ich Dir ja Recht. Da die absolute Beherrschung der schweren deutschen Sprache in Wort und Schrift nun aber mal nicht jedermanns Sache ist, sollte man imho über so etwas "großzügig" hinwegsehen und sich mehr auf den Inhalt des Beitrages konzentrieren, weniger auf die Form.

Zum Thema: Ich habe das 607 vor einiger Zeit mal kurz getestet. Kurz deshalb, weil es mir von Anfang an nicht sonderlich gut gefiel. Aber okay, ich bin nicht so der Effektfreak, mir ging es eher um ein Recordingtool. Da kamen der V-Amp und der Pod deutlich bässer weg. Und da mein Geldbeutel für den Pod zu schmal war/ist, wurde es der V-Amp.

Aber das ist, wie immer, sehr eine Frage des persönlichen Geschmacks. Also einfach mal, wie schon erwähnt wurde, losgehen und ausprobieren. :)
 
hab das 607 jetzt schon 2 jahre, ist echt vielseitig. Ich würde es nicht wieder verkaufen, hat zwar ein paar macken, aber es lassen sich trotzdem nette sounds rausholen. Ausserdem ist die "NoiseReduction" teilweise echt gut - man hört meist sogut wie kein Rauschen aus dem Amp. Stimmfunktion ist inklusive. Das Ding ist auch saueinfach zu bedienen.
+Fette Fette Sounds, und zwar sehr viele davon *g*, ordentliche Distortion, Fuzz, netter Equalizer, gutes Delay, Hall, usw.
-ein paar macken (wenn man effekt wechselt, ist bei gekippten Fussschalter ein anderer Sound als wenn man einmal vor und wieder zurückklappt! (also selbe Stellung,anderer Sound)), AutoWah ist zum Kotzen!, Netzgerät braucht man mit garantie dazu

Qualität der Effekt ist nicht soooo der wahnsinn, aber in Ordnung!

-> Ich spiele ungern ohne (vor allem "Hysteria" oder "Time is running out" von Muse :) ) mein liebgewonnenes Tool.
ps: Wie immer ohne Gewähr und Rechtschreibfehler sind vorbehalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben