Basstreff Süddeutschland, Frankfurt/Main 06.06.2014

Burn-e
Burn-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.16
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.414
Kekse
9.961
Ort
Frankfurt / Main
Liebe Basserinnen und Basser,

ich rufe hier zum Basstreff auf :)

Mein werter Freund Ryknow aus Bremerhaven kommt mich mit Anhang in Frankfurt zu der Release-Party meiner Band 'GoRampage' besuchen.
Da dachten wir: lass doch gleich einen kleinen Bassertreff daraus machen.

Die Gaudi steigt am Freitag, den 06.06.2014 in Frankfurt am Main. Party ist später im 'Ponyhof'!
Einige haben schon positiv auf die Idee reagiert und würden auch über das ganze Wochenende (06.06.2014 - 08.06.2014) bleiben, da kann man noch viel mehr machen, wie z.B. eine Erstürmung von Session-Music! :evil:

Tagesablauf und Ideen können hier gerne gesammelt werden, wir sind sicherlich sehr offen und flexibel.
Beginn der Party, sprich Konzert + AfterShow-Party ist jedenfalls voraussichtlich 20 Uhr, davor müsst ihr Äppler-Kultur kennenlernen (unbedingt Pflicht für diejenigen, die noch nie davon gehört haben, umso mehr Pflicht für diejenigen, die ihn schon kennen!). Natürlich verbunden mit intensiven Bass-Talk! :) Mal schauen, wie weit ich vor dem Gig noch mitziehen kann, muss ja noch den Bass stimmen, gell?
Für alle die bis Sonntag bleiben, habe ich auch schon den nächsten rockigen Gig in Aussicht.

Ich würde hier auch gerne zu meiner Übersicht eine Liste erstellen, wer alles kommt und evtl wie lange bleibt.

Freue mich auf Feedback, Ideen und natürlich auf eine immer voller werdende Liste!

Felix

// achso, wer sich fragt, was für Musik es abends gibt, klick mich hart:

:)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
klingt super!!

Dieses Äpplerzeugs geistert auch wirklich überall rum,
langsam interesierts mich

OLI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freu mich schon :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm, klingt gar nicht schlecht. Ich bekunde hier aber nur Interesse. Ich würde vllt dann eher am Sonnabend vorbeikommen. Es kommt auch darauf an, wie ich arbeite oder was auch immer so ansteht. Freitag ist eher doof, wegen Übernachten und so. Und so spät nach Hause zu tuckern, mag ich auch nicht. Einer der anderen Tage wäre da viel gemütlicher.

Und zum Thema Apfelwein: Ich nicht! Nein danke! :D Ich will aber dafür grüne Soße, die ist viel besser. Mit Kartoffeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und Schnitzel die aus versehen mit süßem Cornflakes gemacht sind :D hehhe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn mein Kalender richtig liegt ist das der Freitag vor Pfingsten.
Da wir Samstags einen Gig haben und ich in der Woche einen neuen Job anfange kann ich noch nicht versprechen ob das bei mir klappt.
Tue aber mein Möglichstes. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich beckunde auch schon mal Interesse :) Ich muss nur schauen, ob ich wirklich kann. Das klärt sich aber erst einige Wochen vor dem Termin.
 
Ich bin auf jeden Fall dabei, fahre am Freitag nach FF und am Montag zurück … Wir sehen uns :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich fasse mal zusammen,

bisher sicher:

Burn-e
Ryknow + 1
ratking

bisher unsicher:

Bl@ck
sonic69
Thora
Veit Stanz

----

@Ryknow:
Wenn Schnitzel, dann süß-sauer :D Und diesmal hast du auch ein bequemeres Bett als letztes mal :)
 
Bin leider mit meiner Band auf kurzer Holland/Norddeutschland-Tour :( Schade...
 
Ich würde Interesse bekunden. Versprechen kann ich nichts. Klingt aber spaßig.

Falls das Apfelzeug mit Alkohol zu tun hat, muss ich passen.
 
Ach mensch....ich hätte voll Bock...aber das WE passt leider nicht...;(
Ich hoffe, dass ich Euch mal treffe...vielleicht klappt es ja in diesem Leben;)
 
Sooo - Fahrt & Unterkunft sind organisiert, ich komme am Freitag am frühen NaMi an und fahr' dann am Mo am frühen NaMi wieder heim …

Am Freitag Abend dann also Burn-e's Release-Party, davor ggf. allgemeines Äppler-Vorglühen nebst Bass-Talk ;) Dafür i.welche Tips? Und wo steigt das Konzert? Vom "Ponyhof" komm' ich dann nachher schlimmstenfalls zu Fuß zurück in's Hotel - wenn ich noch laufen kann :D

Am Samstag das Konzert von Band Nummero 2 - wann & wo? Tagsüber steht dann wohl u.a. die Instandbesetzung von Session Music an, right? ;)

Am Sonntag fällt uns in Frankfurt Verbliebenen dann ggf. schon auch noch was ein :) Ich werd' auf jeden Fall durch die veganen Restaurants & Cafés Frankfurts ziehen - ein Besuch im ChimiChurri ist Pflicht, das würd' ich auch allen Nicht-Vegetariern sehr empfehlen, Spitzen-Küche :great:

Falls am Montag noch wer in FF ist, könnt' man noch gemeinsam frühstücken/brunchen & Bass-talken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Release-Party bin ich dabei - ist ja echt geile Musik, muss ich live hören. Möglicherweise kommen noch weitere Mucker und Schlagzeuger mit ...
 
Release-Party bin ich dabei - ist ja echt geile Musik, muss ich live hören. Möglicherweise kommen noch weitere Mucker und Schlagzeuger mit ...

Da hätt ich ja mal gar keinen Bock drauf. Einen Gig mit einer ganzen Kompanie der Musikerpozilei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Release-Party bin ich dabei - ist ja echt geile Musik, muss ich live hören. Möglicherweise kommen noch weitere Mucker und Schlagzeuger mit ...

yeah! Cool!! Das wird spitze!

Da hätt ich ja mal gar keinen Bock drauf. Einen Gig mit einer ganzen Kompanie der Musikerpozilei :D

Ach kein Problem :) Nach dem Studium ist das alles kein Stress mehr, da war nur Musikerpolizei unterwegs :D

Und nicht vergessen: Ryknow hat an dem Tag noch Geburtstag! Das wird ein Fest! :)
 
06.06.? Da hat meine Freundin Geburtstag :(

Wird wohl leider nix bei mir....
 
Och man...ich hätte so Lust;(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
06.06.? Da hat meine Freundin Geburtstag :(

Wird wohl leider nix bei mir....

Aber wenn der Ryknow da doch auch Geburtstag hat … Das MUSS sie doch verstehen :p

EDIT:
"Schatz - ich hab' dir 'ne Geburtstagsparty in Frankfurt mit Live-Musik, vielen lieben Gästen UND Aftershow-Party organisiert - weil ich dich so lieb hab' …" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
"Schatz - ich hab' dir 'ne Geburtstagsparty in Frankfurt mit Live-Musik, vielen lieben Gästen UND Aftershow-Party organisiert - weil ich dich so lieb hab' …" :D

:D Coole Idee, vielleicht funktionierts ja... :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben