Basstreff Süddeutschland, Frankfurt/Main 06.06.2014

Als in Frankfurt residierender Basser fällt mir eigentlich keine Ausrede ein ;)
Am Sonntag fällt uns in Frankfurt Verbliebenen dann ggf. schon auch noch was ein :) Ich werd' auf jeden Fall durch die veganen Restaurants & Cafés Frankfurts ziehen - ein Besuch im ChimiChurri ist Pflicht, das würd' ich auch allen Nicht-Vegetariern sehr empfehlen, Spitzen-Küche :great:
Jawoll, Frankfurt hat ja mittlerweile eine Menge Vegetarisches/Veganes zu bieten. Hab es selbst noch nicht geschafft, mich überall durchzufuttern, aber ich kann zum Beispiel das Savory in Rödelheim sehr empfehlen - nicht nur, weil ich quasi nebenan wohne :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
What? Dann wohnst du ja keine 5 Minuten von mir weg? Wieso kennt man sich ned?? :gruebel:

Ist das eine Zusage, Wikinger?

// Für die Tierliebende ist auch das Chimichurri zu empfehlen, andere Ecke aber auch geil. Schnitzel mit grüner Soße. Leider nicht süßsauer, Ryknow :D

Hey, du hast mich auf der unsicher Liste vergessen! Welch Gemeinheit!
Oh :whistle: ups! :hat:


bisher sicher:

Burn-e +1
Ryknow +1
ratking
Ochsenblut

bisher unsicher:

Nefarius696
Bl@ck
sonic69
Thora
Veit Stanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, du hast mich auf der unsicher Liste vergessen! Welch Gemeinheit!
 
What? Dann wohnst du ja keine 5 Minuten von mir weg? Wieso kennt man sich ned?? :gruebel:

Ist das eine Zusage, Wikinger?
Nunja, es wohnen ja 700.000 andere Bürger in Frankfurt, die ich auch nicht alle kenne ... ;)

Ich denke, ich werde an dem Wochenende sicher irgendwie Zeit finden, insofern: Zusage!
 
Nee, das ist mir zu weit, da müsste ich ja 30Km weit fahren... :D

Obwohl, von der Arbeit aus sind's dann nur noch 12Km...das ist knapp schaffbar...ich sach dann mal ja, wenn nicht noch was doofes dazwischen kommt. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das klingt gut, dann nimmst du deinen Panther mit und tauscht den gegen meinen Ken Taylor :D
 
Das klingt gut, dann nimmst du deinen Panther mit und tauscht den gegen meinen Ken Taylor :D

Den hab ich schon ewig nicht mehr...

Hab ich damals zusammen mit dem Bullet, der Corvette Ltd., dem L-2500, dem Classic 50s Preci und dem ATK verkloppt, um mir einen Marleaux leisten zu können...

- - - aktualisiert - - -

...Jawoll, Frankfurt hat ja mittlerweile eine Menge Vegetarisches/Veganes zu bieten...

Ach was, wir können auch einfach ganz normal in ein Steakhaus gehen und ein Steak mit Salatbeilage essen.
Ich biete mich gerne an, mit den Vegetariern das komische Grünzeug gegen die Steaks zu tauschen.

Aber bitte das Steak englisch bestellen, das muss beim ersten Biss nochmal kurz "muh!" sagen!

Tststs...Vegetarier...die essen meinem Essen immer alles weg...
Grünzeug essen...soweit käm's noch...womöglich sind da sogar Vitamine drin...bäääh... :igitt:









...btw: wer Ironie findet, darf sie gerne behalten... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Aber bitte das Steak englisch bestellen, das muss beim ersten Biss nochmal kurz "muh!" sagen!

Die mit Abstand beste Beschreibung, wie ein Steak zu sein hat, die ich je gehört habe. :D
 
Bei mir hat sich der Gig am 07.06. mittlerweile bestätigt.
Also werde ich es am 06.06. nicht schaffen, da wir Samstags recht früh unterwegs sind.
:weep:
 
Also ich bin am 06.06 dabei!

Ich bring noch einen Schlagzeuger/Bruder mit (der mir an dem WE auch den Übernachtungsplatz stellt...) :)


Und noch ganz wichtig: Kommt wer aus NRW und könnte mich mitnehmen? Das ist mit geteilten Spritkosten noch immer schneller/günstiger als mitem Zug runter zu tuckeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich denke ich bin da als "in der Nähe von Frankfurt" Wohnender dabei. Auch weil ich jetzt eine gewisse Art Beziehung zu Burn-e habe ;)
 
What? Dann wohnst du ja keine 5 Minuten von mir weg? Wieso kennt man sich ned?? :gruebel:
Haha, das könnte sich früher als geplant ändern - habe gerade gesehen, dass wir beide einen Gig am 17. Mai im Lorbass Gelnhausen haben ("GoRampage sagt mir doch irgendetwas ..." :D)
 
Es gibt mittlerweile auch einen Facebook-Event zur Release-Party, wo wir uns alle treffen :)

KLICK MICH HART!!!!

Haha, das könnte sich früher als geplant ändern - habe gerade gesehen, dass wir beide einen Gig am 17. Mai im Lorbass Gelnhausen haben ("GoRampage sagt mir doch irgendetwas ..." :D)
Ah nicht ernsthaft? :D
In welcher der drei anderen Bands spielst du denn? :)

Coole Sache!

Für alle, die aus der Frankfurter Gegend kommen:
17.05.2014, Lorbass Gelnhausen GoRampage, Cliffsight, Funeral Fire und Deathterror
 
Also bei mir sieht es immer besser mit dem Sonnabend aus, Freitag geht nicht mangels Auto. Würde dann wohl einen Zug nach FFM nehmen, es wäre nicht schlecht, wenn sich noch jemand findet, der vom HBF aus zum Treffpunkt fährt, ich traue mir nicht zu, alleine und pünktlich zum Session zu finden (ich verliere mich doch so gerne in der U-Bahn). Bestimmte, bekannte Punkte, würde ich bestimmt finden, falls es noch andere Startpunkte gibt :D
 
Der arme Session :D

Aber ich freu mich, euch mal zu sehen :D
 
wenn sich noch jemand findet, der vom HBF aus zum Treffpunkt fährt

Können uns gerne am HBF treffen, klar! Noch jemand? Weiß nämlich nicht, ob ich als Halb-Blinder und traditionell Fehlorientierter 'ne große Hilfe bin, wahrscheinlich finden wir's dann eher doppelt nicht :p
 
Können uns gerne am HBF treffen, klar! Noch jemand? Weiß nämlich nicht, ob ich als Halb-Blinder und traditionell Fehlorientierter 'ne große Hilfe bin, wahrscheinlich finden wir's dann eher doppelt nicht :p

Sehr gut :) Alleine verlaufen macht auch weniger Spaß. Dann kann man das schonmal festhalten.
 
Kann doch nicht am Freitag kommen, da ich selbst einen Gig habe. Durfte aber letztes Wochenende Burn-es Band live sehen und was ich hörte, gefiel. Scheint darüber hinaus auch ein netter Bursche zu sein :D

Für das restliche Wochenende stehe ich aber prinzipiell als Stadtführer zur Verfügung, wenn gewünscht. Beim Session war ich auch ne Weile nicht mehr ...
 
Ins Session würd ich vielleicht auch mitgehn.
Wann seid ihr dort ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben