Basstreff Süddeutschland, Frankfurt/Main 06.06.2014

@Thora + Ratking:

Ist nicht schwer zu Session zu kommen vom Hbf. Einfach den Haupteingang raus zur Straßenbahn Linie 11. Einsteigen und Station Dieselstraße wieder aussteigen, dann steht ihr vor der Tür, müsstet das Session-Schild von der Haltestelle aus sehen können. Recht lange Fahrt, aber ihr braucht nicht umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Leute, ich muss leider absagen :( Ich muss am Samstag und Sonntag arbeiten.
 
Coole Sache. Wäre auch gern dabei - ist aber alles ein bisschen viel momentan.
Vor allem auch, weil mir Burn-e´s Truppe echt gut gefällt. Wenn meine neue postprogrock-truppe live-fähig ist sollten wir mal zusammen mucken.
 
Gibt es schon eine Idee, wann wir uns am Samstag im Session treffen wollen?
 
Ich wär' flexibel, hab' nicht weit vom Hotel zum Bahnhof, dann können wir uns dort wo treffen und gemeinsam hin fahren … Aber bedenkt bitte bei der Planung des Zeitpunkts, dass manch einer vorher noch frühstücken möchte, und das Wort "Früh" in "Frühstück" nicht zwangsläufig heißt, dass selbiges unbedingt früh erfolgen muss :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ab 20h im "Ponyhof"!

Wann treffen wir uns dann am Samstag im Session? Wäre gut zu wissen, damit ich mit Thora schon mal ausmachen kann, wann wir am Hbf starten! Will noch jemand mit uns raus fahren? Gemeinsam verläuft man sich doch besser :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann auch nur Samstag kommen, leider. Schließe mich ratkings Frage an: Wie viel Uhr sollte man dann da sein?
 
Früher NaMi? Oder wollt ihr schon mittags? Früher bitte nicht - manch einer von uns muss ja vorher mit dem Burn-e bis in die Morgenstunden feiern ;)
 
Dann kann ich aber nicht mitkommen zu session musik

muss noch 3 Stunden fahren danach ...

10 uhr am HBF ?

ich stifte dann eine runde Kaffee fuer die Nachteulen

Diese Jugend ... keine Kondition mehr ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich werde wohl auch "nur" am Samstag im Session sein. Die normale Bass/Gittaren Abteilung wird dort gerade umgebaut und die sind im gleichen Gebäude umgezogen. Man muss einen kleinen Slalom durch die anderen Bereiche machen um zu der Bassecke zu kommen. Ist alles etwas kompakter in den provisorischen Räumen. Amps und Boxen sind viele da, nur wenig platz dazwischen :D
 
Mir wäre es wie Shedua auch ganz recht, nicht allzu spät einzutrudeln. Muss ja auch noch zurückfahren später.
 
Ich werde wohl auch "nur" am Samstag im Session sein. Die normale Bass/Gittaren Abteilung wird dort gerade umgebaut und die sind im gleichen Gebäude umgezogen. Man muss einen kleinen Slalom durch die anderen Bereiche machen um zu der Bassecke zu kommen. Ist alles etwas kompakter in den provisorischen Räumen. Amps und Boxen sind viele da, nur wenig platz dazwischen :D

Sind die bei Session vorgewarnt ?

wenn wir da flashmob maessig auftauchen ...
 
Sagen wir 11 Uhr am HBF? Wir werden ja auch nicht nicht dort bleiben, bis sie uns zum Ladenschluss rausschmeißen ;)
 
Kann ich bestätigen, wird kuschelig werden da... :D
 
Session hat doch bis 18 Uhr auf? Und wenn wir gegen 11:30 aufschlagen haben wir theoretisch sechseinhalb Stunden, und selbst mit drei Stunden Fahrt ist man dann vor 21 Uhr daheim? Falls wir nicht hinterher noch was trinken/futtern gehen? Oder habt ihr später noch Termine? Das wär' natürlich was anderes ;)

Ich möcht' nur vorher gern noch frühstücken, da muss ich 'n bissl Fahrzeit einplanen, und vor 10 Uhr ist es nicht leicht, was Veganes in Frankfurt zu finden - die meisten Veggie-Cafès machen am WoE ab 10 Uhr auf. Sonst muss ich Freitag Abend vor dem Gig noch wo einkaufen, damit ich wenigstens unterwegs was zu futtern habe - wär' schade (gibt tolle vegane Cafés in FF mit Super-Frühstücks-Angebot ;)), aber ich richt' mich da zur Not nach euch, wenn sich's anders nicht ausgeht :)
 
Ok, das ist natürlich 'n Argument ;) Dann stopf' ich mir morgens alle Taschen voll mit Futter für unterwegs, und kuck', ob ich das hin kriege - zur Not müsst' ich halt nachkommen ...

@Thora: Wie war das noch mal, Du könntest immer so in etwa jede volle Stunde am HBF sein? Hmmm … das hieße dann fast 9 Uhr - das ist schon VERDAMMT früh, wenn wir freitags richtig feiern wollen mit dem Burn-e ;) Aber wenn's net anders geht ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben