[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

in dem man in kundenauftrag verkauft und keine ahnung hat, was man da eigentlich verkauft
 
liest sich echt brutal :D :D :D ,

da wärs besser gewesen den originaltext stehenzulassen, als das da :screwy: :D :eek: :eek:
 
Google Sprachtool :screwy:
 
Luebbe schrieb:
Wie kann man nur ernsthaft so ein teures Teil mit so einer Beschreibung verkaufen?

der englische Beschreibungstext wird genommen und durch ein Übersetzungsprogramm laufen gelassen - da kommt dann so eine Sch.... dabei raus.
Bei so einem Teil sollte man sich als Besitzer allerdings soviele Mühe machen und den Text soweit optimieren, dass es nicht allzu lächerlich klingt.
Der Amp ist zweifellos gut - der Besitzer ist entweder ein Schlamper oder ein Ignorant.

kopfschüttel....
 
google sagt, der originaltext müsse so lauten:

The Ampeg SVT II is the deep head of the choice for most pro bassist. It offers an unbeatable combination of sound and volume with unusual reliability for a large Ventila. To float the SVTII usually used, a Ampeg SVT810 8 X of 10"speaker cabinets. Specifications 300 Watts of RMS @ 4 or 2 Ohme (adjustable). All tubing draft. Unique tubing drive price increase. Input gain and main volume. Input maximum LED Ultra low one and high switches. Three volumes by EQ. of 9 volumes graphic EQ. input pad and Heller switch. Five positions intermediary Erlesen. Mute function. Tuner from XLR has line from balanced. Preamp Aus/Betreibt A in jacking equipment. Consumer prejudice controls. Hum tax pot. Tubing sensor schutzstromkreis. Three extra large transformers. Six 6550 force pipes. Six 1ÀX7 of pipes. Two 1ÀU7 of pipes. Relay controlled measured time of the piecers. DIRECT CURRENT supplied filament. Toroidally inductor middle turn. High capacity trailer. Internal safety devices. Plentiful filter condensers. 16 measuring instruments steel chassis. Isolating misalignment link. Volume wiring harnesses. Car placing behind thermistor protection. Computer-assisted board arrangement. 34 kg.
 
das versteht man, aber der "deutsche" text is ja nichtmal zu verstehen.
 
sorry für den spam, aber: deutsch -> englisch -> französisch -> deutsch:

Ampeg SVT II ist der tiefe Kopf der Wahl für die Mehrzahl von pro bassist. Er bietet eine unbeatable Kombination von Lärm an, und von Volumen mit der wenig gemeinsamen Zuverlässigkeit für ein großes belüftete. Um zu schwimmen das SVTII gewöhnlich benutzt Ampeg SVT810 8 X der Kästen 10"speaker. Eigenschaften 300 Watt von RMS @ 4 oder 2 Ohme (regulierbar). Der ganze Entwurf von Leitungen. Einmalige Erhöhung der Preise für Leitungenantrieb. Eingangsgewinn und Hauptvolumen. Gehen Sie hinein das led-Maximum ultra Böden eine und hohe Schalter. Drei Volumen durch EQ. von 9 eq.-Volumen sind graphisch hineingegangen die Garnitur und der Schalter von Heller. Vermittler Erlesen von fünf Positionen. Stumme Funktion. Tuner von XLR hat die Linie von ausbalanciert. Préampli Aus/Betreibt A in der Hebeausstattung. Schadenaufträge des Verbrauchers. Topf fredonnementsteuern. Schutzstromkreis der Leitungensonde. Drei große zusätzliche Transformatoren. Sechs 6550 Kraftpfeifen. Sechs 1ÀX7 der Pfeifen. Zwei 1ÀU7 der Pfeifen. Gemessene Periode, die durch Relais der piecers geleitet wurde. Gelieferter Gleichstromfaden. Durchschnittliche Induktorumdrehung von Toroidally. Boden hoher Kapazitätsseite. Interne Sicherheitsvorrichtungen. Reiche Filterkondensatoren. 16 Rahmen von Stahl von Meßgeräten. Isolierung der Verbindung der Abstimmungsabweichung. Geschirr der Volumenkabelverbindung. Kraftfahrzeug, das hinten den Thermistorenschutz setzt. Vereinbarung, die des Rates rechnergestützt ist. 34 Kilogramm.

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
blackout du bist der König!
Sprachtools rocken! :rock:
 
so komt das fbi an seine ganzen terroristen;)
die kriegen irgendwelche zettel in die finger , und übersetzen soo lange bis da eine morddrohung oder sonst was draus wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
blackout schrieb:
sorry für den spam, aber: deutsch -> englisch -> französisch -> deutsch:

Um zu schwimmen das SVTII gewöhnlich benutzt Ampeg SVT810 8 X der Kästen 10"speaker. Stumme Funktion.
Tuner von XLR hat die Linie von ausbalanciert.
Sechs 6550 Kraftpfeifen.

:great::D made my day, danke! sehr geil sind die "kraftpfeifen":p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aum mein bauch... ah tut das weh, boah mir lläufts aus allen öffnungen.. ist das geil das gibt ne bewertung
 
Das ist wirklich wunderschön. Vielleicht sollte aber nicht das Sprachtool (was für ein krankes Wort) kritisiert werden, sondern die Idioten, die es kreiert haben. Die hatten nicht im entferntesten Ahnung davon, was sie da taten.

Und der Verkäufer ist schlicht ein fauler Sack, Geld machen ohne sich im geringsten zu bemühen.
 
...und trotzdem einen abnehmer finden... :redface:
 
caruso schrieb:
Das ist wirklich wunderschön. Vielleicht sollte aber nicht das Sprachtool (was für ein krankes Wort) kritisiert werden, sondern die Idioten, die es kreiert haben. Die hatten nicht im entferntesten Ahnung davon, was sie da taten.
Weißt du, wie schwer es ist, ein Programm zu schreiben, das menschliche Sprache übersetzt? Offensichtlich nicht. Die "Idioten" stecken da jahrelange Forschung und Arbeit hinein; natürlich ist es heute bei weitem noch nicht ausgereift, aber jede Technologie muss in ihren Kinderschuhen anfangen, wie soll es sonst Fortschritt geben. Also sei mit Ausdrücken wie "Idioten" in Zukunft etwas vorsichtiger, bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nachdem ich ein wörterbuch und das halbe netz befragt habe hab ich rausgefunden was er meint :D
 
Das nenn ich mal gute Unterhaltung :D
Sechs 6550 Kraftpfeifen :p :p
Ich hau mich weg!
 
nochmal zu der übersetzungssoftware....
dieses System übersetzt die wörter und nich den sinn, dazu fehlt dem ganzen nähmlich nen verständnis....

Edit: SRY für Spam aber das hat mich gerade nen wenig geschockt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben