[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

clemens schrieb:
Weißt du, wie schwer es ist, ein Programm zu schreiben, das menschliche Sprache übersetzt? Offensichtlich nicht. Die "Idioten" stecken da jahrelange Forschung und Arbeit hinein; natürlich ist es heute bei weitem noch nicht ausgereift, aber jede Technologie muss in ihren Kinderschuhen anfangen, wie soll es sonst Fortschritt geben. Also sei mit Ausdrücken wie "Idioten" in Zukunft etwas vorsichtiger, bitte.

''Idioten'', die sich anmaßen, alles in eine Formel pressen zu können, ins besondere Spachen, die dermaßen viele Feinheiten haben, daß selbst Menschen, die Englisch sprechen, aber aus unterschiedlichen Ländern (mit Englischer Muttersprache) Probleme haben, diese Feinheiten immer korrekt zu verstehen. Ganz abgesehen von der untzerschiedliche Grammatik, die zu heftigsten Verwirrungen führen kann.
 
schau dir nochmal mein beitrag an caruso... es geht bei solchen sachen nicht darum die sprach zu übersetzen sondern wörter, wie gesagt ist ein verstandnötig um, wie du sagst, die feinheiten und finessen einer sprache zu übersetzen.
 
caruso schrieb:
''Idioten'', die sich anmaßen, alles in eine Formel pressen zu können, ins besondere Spachen, die dermaßen viele Feinheiten haben, daß selbst Menschen, die Englisch sprechen, aber aus unterschiedlichen Ländern (mit Englischer Muttersprache) Probleme haben, diese Feinheiten immer korrekt zu verstehen. Ganz abgesehen von der untzerschiedliche Grammatik, die zu heftigsten Verwirrungen führen kann.

wenn man sich also einer Sache annimmt, nur nur schwer, gegenwärtig eventuell sogar noch garnicht machbar ist, und etwas entwickelt das eben das irgendwann können soll, ist man deiner Ansicht nach ein Idiot? :rolleyes:

liegt nicht fast jeder Weiterentwicklung die Anmaßung zugrunde, das man etwas schaffen kann was sehr komplex ist und bisher noch nicht so gemacht wurde? Wie konnte man es sich anmaßen zu glauben einen Wagen bauen zu können, der sich ohne Zugtier bewegen kann ;)
 
caruso schrieb:
''Idioten'', die sich anmaßen, alles in eine Formel pressen zu können, ins besondere Spachen, die dermaßen viele Feinheiten haben, daß selbst Menschen, die Englisch sprechen, aber aus unterschiedlichen Ländern (mit Englischer Muttersprache) Probleme haben, diese Feinheiten immer korrekt zu verstehen. Ganz abgesehen von der untzerschiedliche Grammatik, die zu heftigsten Verwirrungen führen kann.

stell dir vor da gabs einen idioten der wollte eine maschine baun die kann fliegen und da sitzen leute drin, is doch ein idiot, da wird ja nie jemand einsteigen der mensch is ja kein vogel, und abgestürzt is er auch schon damit, wie kann er sich anmaßen die natur zu überlisten und den menschen fliegen zu lassen, weil wen gott ihn fliegen lassen wolte hätt er ihm doch flügel gegeben oder? :screwy: :D
 
die kenn ich auch noch... :eek:
ich frag mich, wo der kerl die keule mir den zwei schönen aussichten her hat. stell dir ma vor, es ist seine freundin und einmal in der woche muss sie das lack kleidchen anziehen um ebay produktbeschreibungen zu verschönern... :D
 
ironjensi schrieb:
... stell dir ma vor, es ist seine freundin und einmal in der woche muss sie das lack kleidchen anziehen um ebay produktbeschreibungen zu verschönern... :D
Warum nicht? Sex sells - und beim EDA 900 (zwar Luthite aber für mich optisch auch recht ansprechend) kann man erahnen, dass das Mädel vom Gesicht her auch nicht hässlich ist.
So - seine AID hat er bekommen - das letzte A bekommt er von mir nicht :D !
 
Statt auf sein Mädel hätte er sich mal drauf konzentriere sollen die Bilder anständig auszuleuchten ... :screwy:
 
...und nicht nur die hupen... :D
 
Absolut Top erhaltener und voll funktionsfähiger Gitarren bzw. Bassverstärker der Marke GEM


Gitarren, bzw bass verstärker???, anderstrum vielleicht wie bei den alten fender bassmännern :screwy:

hier noch mal der link :evil::D
 
....keine ahnung was die Reperatur kosten könnte, kann auch möglich sein, das nicht viel dran ist.Wie gesagt. I dont now.Bei Fragen einfach kurz mailen!...

verkäufer über eine e-orgel, die nimmer angeht und die er deshalb verkauft:D

gruß JO


Edit: verstehst du's jetzt SELBERMACHER??
 
Ich jetz' es nicht..... :D:D
 
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Jazz-Bass Made in Japan ist in gutem gebrauchten Zustand und wurde vom Gitarristen:screwy: :twisted: im Studio zu Aufnahmen eingesetzt. Die Hardware ist original und funktioniert sehr gut

armer Bass:mad:


gruß JO
[/font]
 
Hallo ich verkaufe einen gut erhaltenen Höfner E Bass Hals ist in Ordnung. Ich habe den Bass gebraucht erworben und habe den Bass etwa 1 jahr benützt .Seit dem Hängt der Höfner Bass an der Wand mit Halterung.Keine weiteren Angaben habe ich nicht. Nachtrag Tonabnehmer und Poties funktionieren

Wenn das mal nicht seriös klingt :D
 
Sowas nennt man Litotes, oder doppelte Verneinung (-1 x -1 = 1 um es mal mathematisch zu machen), er hatte quasi noch Angaben über...
 
blackout schrieb:
Er bietet eine unbeatable Kombination von Lärm an, und von Volumen mit der wenig gemeinsamen Zuverlässigkeit für ein großes belüftete.

....na dann wissen wir ja Bescheid.

Aber was ist ein "großes belüftete" ?? Ich hab`s leider vergessen........:D

Das ist einfach zuuuu geil :great:
 
OK, versuchen wir das mal aufzuklären:

"eine unbeatable Kombination von Lärm und von Volumen mit der wenig gemeinsamen Zuverlässigkeit für ein großes belüftete."

=>

an unbeatable combination of sound and volume with a less common reliability for a schieß-mich-tot

=>

eine unschlagbare kombination aus Sound und Lautstärke mit einer ungewöhnlichen Zuverlässigkeit für ... tja :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben