Fender Stratocaster von 1968

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo,

weiss jemand von euch ob die echte 68er Strat eine 3 oder 4 Punkt Halsbefestigung hat, möchte mir eine kaufen, weiss aber nicht ob das Baujahr stimmt. Oder weiss jemand wo ich die Einzelheiten über den Hals nachlesen kann . Suche schon lange eine Gitarre aus meinem Geburtsjahr und da möchte ich sichergehn :))

Gruß
Andy
 
Eigenschaft
 
huch das ist natürlich ein traum..rein aus nostalgie..
aber willst du wirklich so viel kohle für ne fender ausgeben die sich bestimmt schlechter spielt und schlechter klingt als ne gitarre für vielleicht 1000 euro?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die haben eine 3 punkt befestigung. Desweiteren musst du den hals mal abschrauben und dann wirst du unten sehen auf was der Hals datiert is.

Und das mit schlechter klingen kann ich nicht so ganz unterschreiben. Ich selber bin im Begriff eine 62 Tele Masterbuild zu erben und die klingt super.
Nun gut es gibt auch schrott aber früher war die Verarbeitung bei Fender super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben