Buckethead Land (Rock-Band)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
geil, gab es da nicht ne limited edition? die von Bucket selber signiert wurde?

Crime Slunk Scene ist sicherlich eines der besten alben, obwohl soothsayer teilweise sogar ein bisschen zu eingängig in der melodie ist, das solo ist natürlich trotzdem HAMMER Gory Head Stump 2006 ist eines meiner lieblingslieder, das ist einfach so unheimlich FUNKY FUNKY FUNKY YEAH!
hehe

saucooles album auf jeden fall
 
Gibt es einen der mir sein Crime Slunk Scene verkaufen will? :D
 
Also ich nicht. ;-)
 
Meine "Spinal Clock" ist heute gekommen, bzw. meine beiden - limited und unlimited. :)
 
Kennt ihr sonst noch ne Quelle wo man des kaufen könnte?
 
Hin und wieder bei eBay, Discogs, CDandLP und den anderen einschlägigen Internetseiten - man achte auf massive Preisunterschiede!
 
Gerade vorbestellt. Brain mit Buckethead.

Die CD kommt um den 15. Oktober raus.

hamen-cover.jpg
 
danke für die info :)

was wird denn da so drauf sein ?

nur drums und bass?


bin zwar schon ziemlich weit drin in der buckethead welt, aber alles kann man ja nun nicht kennen von ihm :p

und wer ist melissa?
 
Auf "Best Regards" klingt sie neben den beiden alten Kumpels fast etwas unbeholfen, vielleicht ist das auf "Kind Regards" etwas besser. Die Popnummern von der MySpace-Seite haben aber mit diesen beiden Veröffentlichungen sicherlich nichts zu tun.
 
Was Travis Dickerson vermutet hat, scheint sich zu bewahrheiten. Die letzten CD-Lieferungen bleiben in England und Deutschland am Zoll hängen und das soll bis vier Wochen dauern.

Na prima für mich. Erstens wochenlang keine neubestellte CD Brain/Buckethead und dann steht womöglich ein Gang zum Zollamt bevor...

Ich frage mich nur, woher konnte er das wissen?
 
Meine kamen gestern.
 
Also, die CD Brain as Hamenoodle ist eingetroffen. Diese Kombi Schlagzeug/Bass gefällt mir. Gute Musik, exzellenter Sound.

Zwei Dinge wundern mich. Die asiatische Frauenstimme am Anfang. Hm.

Dann steht auf der Hülle Hamenoodle, auf der CD nur Hamenoole. Absicht?

Naja, bei Buckethead gibt es halt immer wieder die eine oder andere Überraschung. :)
 
muss ich mir wohl auch mal anhören :)
 
Ja.

Aber was mich auch fasziniert, ist die brandneue Buckethead - Captain Eo's Voyage. Ist nur bei iTunes erhältlich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben