Danke. Aus Ibbenbürren sind die? Dann hat ich ja wohl recht mit norddeutscher Band... Woran ich das wohl erkannt habe...
 
Ich suche mal wieder ein Lied, und zwar dieses http://www.fileuploadx.de/466173.

Ich hab leider nur den kurzen Clip rausschneiden können und ich richte mich eher an die Leute die sich im japanischen Musikbereich auskennen.

mfG
Excludie
 
Im Zusammenhang mit dem Tod von Amy W. musste ich an die Metapher mit der Kerze denken, die von beiden Seiten abbrennt. Es wird in einem Lied als Bild für ein intensivst gelebtes Leben verwendet, aber mir will leider nicht mehr einfallen, welches Lied das ist. Hat jemand 'ne Idee?
 
Vielen Dank - aber zumindest bei den ersten Seiten isses nich bei. Ich komm' zwar wie gesagt nicht drauf, habe aber die Vermutung, dass es ein deutscher oder - weniger wahrscheinlich! - französischer Text sein könnte.
 
...nachdem der Beitrag zwischenzeitlich verschwunden ist, hier nochmal:

Das Lied heißt Breathe me und ist von Sia (Furler)

youtube.com/watch?v=gSPAargq4LI
 
Hallo, ich dachte wenn ich das irgendwo fragen kann dann hier :D
Wer den Film Baader Meinhof Komplex kennt, wird sicher auch die stelle kennen bei der Ulrike Meinhof mit der Schreibmaschiene tippt "Wird ein Stein geworfen, ist das eine Strafbare handlung... Werden Tausend steine geworfen ist das eine politische Aktion..." Im Hintergrund läuft ein Musikstück das ich auf dem Film-Soundtrack nicht finden konnte... kann mir jemand sagen wie das stück heisst? oder wo ich das her bekomme? Hoffe ihr könnt mir helfen, und wenn das hier Fehlplaziert ist tut es mir leid, doch ich wusste nicht wo ich das sonst Fragen kann :)
Ps. Ich hab noch genau diesen auschnitt als Mp3... blos redet da die Meinhof, und ich weiss nicht ob ich hier den downloadlink hochladen darf...
 
@Southside

Gibts da zufällig ein YT-Video davon?
Falls nicht kannst es ja mal dort hochladen.
 
Hallo!

Ich suche die Instrumental Version von

Am Anfang nicht so gut zu hören, am Ende schon eher :D

Ich hab schon sehr viel probiert, Rocket Man Instrumental etc. aber nie die 'Shattner Version' gefunden. Jemand ne Idee?
 
Elton John hat es zusammen mit Bernie Taupin geschrieben:



Ich weiß aber nicht ob es eine reine Instrumentalversion gibt.
 
Hi Leute,
hab im youtube ein tolles Lied gefunden - die Melodie kommt mir zwar bekannt vor -
aber ich komm einfach nicht drauf wie das Lied heisst? Französisch verstehe ich leider auch nicht..
Ggf kann mir auch jemand einen Tipp geben in welchem Notenheft der Song zu finden ist...


http://www.youtube.com/watch?v=KDIUo02PsEQ

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

vg
Christian
 
Ich spreche zwar kein Französisch, aber

la musique du feuilleton "Maigret"(feuilleton joué par Jean Richard

daraus reime ich mir zusammen, dass das Stück aus einer französischen Fernsehserie "Maigret" mit Jean Richard stammt.
 
Hallo Peter,

vielen Dank - aber mit Maigret finde ich das Lied nicht - irgendwie will ich auch an die Noten rankommen - mit Maigret kommt
dann ein anderer Song...

vg
ch
 
Ich suche schon längere Zeit ein Klavierstück. Es ist eher ruhig und traurig, ich meine sogar, das Lied im Film Ice Age I entdeckt zu haben, aber selbst nach wiederholtem Durchhören des Soundtracks konnte ich es darin nicht finden. Oft wird es auch im Fernsehen eingesetzt, zum Beispiel bei Einsatz in vier Wänden bei traurigen Szenen ^^.

Ich habe die Hauptmelodie mal in einem Onlinepiano eingespielt und hochgeladen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal!

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich entfernt an dies:



Das Lied war aber garantiert bei keinem der Ice Age-Filme dabei, dafür aber bei Miami Vice (der Film).
 
Meinst du vielleicht "Any other name" von Thomas Newman?
Das ist aus dem Film American Beauty und wird häufiger mal im TV eingesetzt.
 
Jetzt muss ich hier auch mal wieder was fragen:

Und zwar hab ich einen furchtbar schlimmen Ohrwurm, von dem ich aber leider nicht mehr allzuviel auf die Reihe kriege.

Es ist ein ruhigerer Song, gesungen von einer Frau und die einzige Textstelle, an die ich mich erinnern kann, ist etwas wie "tiiiiime *pause* flies....."


Und nein, es ist nicht Kozmic Blues ;)


Vielen Dank schon mal im Vorraus, falls damit irgendwer was anfangen kann.


Gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben