Workshop Sing 'n Play Yer Guitar – Song 02 - Hollywood Hills

Mann, jetzt hab ich wieder mal 2 Std vor dem PC verbracht und versucht diesen "§=%$§) Song aufzunehmen.:rolleyes::D

Soll ich Dir bei den Knöpchen, Schaltern und Drückern helfen? :D :D In 2 Stunden singst Du den Song locker zwanzig mal ... Pausen miteingerechnet! ;)


Da hätt ich doch schon fast was übersehen. *Asche-über-mein-Haupt* Nachholen muß! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D also:
da die Erststimme ja wohl zusammen mit der Gitarre eingesungen ist, lass ich das durchgehen

Ich weiß, jetzt hab ich mir mit der blöden Aktion mein Revoluzzer-Image ruiniert. :D Ich hätt da noch eine Idee für einen afrikanischen Chor … :D :D

Was ich sagen will: Danke fürs Reinhören und Deine Rückmeldung!

für die Tiefen gäbe es mit entsprechend perfektem Stimmsitz vermutlich mehr wumms

Nicht dass ein "Wumms" wirklich verlockend wäre ;) … und Perfektion in meiner Stimme lockt mich jetzt auch nicht wirklich :D … aber wo soll ich sie denn hinsetzen, die Stimme, damit Du zufrieden bist? Kannst Du mir das auf die Ferne erklären? Nur so als Anregung, damit ich drüber meditieren kann, ob ich an dem Rädchen auch mal drehen mag. :)
 
Nicht dass ein „Wumms“ wirklich verlockend wäre ;) … und Perfektion in meiner Stimme lockt mich jetzt auch nicht wirklich :D … aber wo soll ich sie denn hinsetzen, die Stimme, damit Du zufrieden bist? Kannst Du mir das auf die Ferne erklären? Nur so als Anregung, damit ich drüber meditieren kann, ob ich an dem Rädchen auch mal drehen mag. :)

Uffa, was wollt ich Dir denn damals sagen? Vermutlich klang es dünner, als es könnte :) Du sollst die Stimme dort hinsetzen, wo sie am besten resonniert, dass es besser zum Rest passt ;)
 
Btw. habe schonmal einen kurzen Blick auf die Reihenfolge der Lieder geworfen und hierbei das nächste ausgemacht, oh das deprimiert mich unglaublich in seinen Lyrics ("Grenade"). Weiß schon jetzt, da wird es allerhöchstens ca. die Hälfte von werden :), andernfalls wird der innere, sich aufbauende Depressionsfaktor zu groß ;).

Nachdem bei der 1. Abstimmung die Songvorschläge ab Platz 3 kaum Stimmen bekommen haben, lassen wir diese Songs weg und machen statt dessen gerade eine neue Umfrage (klick mich). Es sind wieder alle recht herzlich eingeladen, zu voten!
 
Aaaah, habe ich mir derweil umsonst die Hälfte Text zugemutet :D... Du bist ja witzig ;) :).

LG.
 
@Macchi, du darfst trotzdem davon eine hörprobe hier in unserem sub posten. Wir freuen uns über jeden beitrag :)

Gruss, Ben
 
Hab gerade festgestellt, dass der verlinkte Text bei der Bridge ("Long distance love...") wohl falsch ist, genau wie die anderen Fassungen, die ich mit der Suchmaschine gefunden habe. Auf der Website der Gruppe scheint die Fassung zu stehen, die auch gesungen wird.
 
Hast mal an link oder an Suchweg, bitte? Ich find auf der Seite nichts.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben