Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, die Bestellbestätigung und die Zahlungsbenachrichtigung kamen einen Tag bevor die Snare im Laden verkauft wurde, die Benachrichtigung über die Bestellung kam den Abend vorher außerhalb der Geschäftszeit, also vermutlich automatisch generiert.

PS: Kann ein Mod das Geblubber hier vielleicht in einen separaten Thread verschieben, hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, den Thread hier zu hijacken und seit weit mehr als einer Seite nur OT zu fabrizieren. :D
Gruß, Jan
 
Wer richtig gute Taschen für seine Trommeln sucht sollte mal beim Musikhaus Markstein gucken.
Dort gibt es GEWA SPS als Hausmarke Marstein Pro. ich habe für meinen Satz von 10, 12, 14, 16, 22, 14 Trommeln und 22" Beckentasche 230 Euro bezahlt. Mit GEWA Schriftzug kostet das ganze 530 Euro.
Ich denke für die 300 Euro weniger kan ich gut damit leben das auf der Hälfte der Taschen Markstein und auf der anderen Hälfte GEWA steht. Bis auf den Schriftzug sind die Taschen identisch. Teilweise sind die Bilder dort nicht ganz aktuell. Es handelt sich aber um die von mir verlinkte Tasche mit Größenangabe.
http://www.markstein.de/epages/Markstein.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Markstein/Products/00012117
 
Die Taschen kenne ich.
Kann die auch nur empfehlden.
Ich selber bin aber mittlerweile auf Cases umgestiegen.
 
komisch - wo ist den der unterschied zur HH905N ?
Ehrlich - ich suche momentan nach ner guten Hihat, und der laden ist von mir nur ne halbe stunde weg:rolleyes:

Drummerle
 
Das Update hat ne neue Fußplatte, neue Clutch und die Laufeigenschaften wurden wohl etwas verbessert, Top Maschinen sind's aber beides, da kannste beruhigt zugreifen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal was gefunden, denke doch, dass es ein Schnäppchen ist:
149€ für eine neue Tama Iron Cobra HH905 Lever Glide Hihatmaschine
Vielen Dank für die Info, ich wollte schon immer eine passende HH zu meiner IC haben, bei dem Preis schlage ich doch einfach mal zu.
 
www.drum-power-peine.de

Die sind im Shop noch günstiger geworden.. ein HHX Stage Ride für 260 Eur. bekommt man nicht alle Tage.
 
Kampfadler
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Ebay-Link zu Privatauktion
der dührssen
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Reaktion auf obigen Post.
Gerade gesehen auf der Diril-Seite: Die bieten ein Beckenset der Shiny-Serie (selber mal angespielt und war von allen Dirils mein Favorit) 20", 14" 16", für unschlagbare 279€ - da muss selbst Zultan Rockbeat o.ä. den kürzeren ziehen!!!
 
Für alle, die es etwas "exclusiver" wünschen und nicht immer nur auf Holz oder Metall pochen: klick! Tolle Snare, finde ich, und der Preis ist "heiß"! :)
 
Grade gesehen dass es bei Öllerer im ebayshop einige pearl refeerence kits zu hammerpreisen gibt. Außerdem sind auch noch unterschiedliche pearl snares im shop und alle recht erschwinglich wie ich finde!

http://stores.ebay.de/Musikhaus-Oellerer

also diese pearl carbon snare würd mich echt verdammt reizen. hat einer das teil schonmal gehört???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben