Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt ich dachte dass sei ne andere seite ;)

da hab ich mal wieder nicht richtig hingeschaut :D
 
Hi Zusammen,

war gerade bei meinem Musikhändler, wo ich mir mal vor einiger Zeit ein Sonor Force 1007 angeschaut habe. Damals sollte es 579€ kosten.
Als ich eben dort war, stand es im Fenster. Der Preis: 379€ !!
Hammer! Das Set in in Weiß, sieht echt geil aus. Dabei sind HH Maschine und ein Beckenständer (200). Die Fußmaschine
ist allerdings von Platin.

Wenn es jemand kaufen möchte und nicht aus der Gegend kommt, kann ich gerne vermitteln.
Ort: Intermusik Hoins, Bremen, Ostertorsteinweg. Tel.: 0421/325484

Gruß

Fineline
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade den Diril Newsletter bekommen.

AKTION: Brilliant Rockstar Set zum SONDERPREIS ##
Ein erstklassiges B20-Beckenset im Brilliant Finish gibt es diesen Monat bis
einschließlich 28.02. zum unschlagbaren Angebotspreis von EUR 279,00.
Das Set besteht aus: 14" Hi-Hat, 16" Crash, 20" Ride und einer Beckentasche.
Achtung: Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!!!

Superpreis für ein toll klingendes Beckenset. Wer da noch gepresste B8 Teller kauft ist selbst schuld, wenns mit dem Sound nicht klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schonmal angespielt ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Diese noch nicht. Sie sollen aber der Shiny-Serie entsprechen. Die hab ich bei einem Kumpel mal gestestet und die sind wirklich gut. Soundmässig wohl mit den Zultan Rockbeats zu vergleichen.

Für 279 € gibt es die Meinl MCS oder Zildjian ZBT. Da sind die Diril sicher um einiges besser.
 
Verstehe mich nicht falsch, aber hier Diril zu loben, weil eben Diril draufsteht, ist für mich nichts anderes als die Einstellung, die "Unkundige" an den Tag legen, welche Zildjian toll finden weil eben Zildjian drauf steht !
Was ist denn die Brilliant Rockstar für eine Serie ? ich finde keine Infos darüber. Wenn du schreibst, dass sie den Shiny ensprechen, welche mit ihrer unabgedrehter Glocke schon für andere Klangeigenschaften sorgen sollte als die von dir zu vergleichenden Zultan Rockbeat, dann wundert mich der Preis des Sets doch sehr ! Schließlich kostet nur die Shiny 14" HiHat 259.- !
Ohne der Firma Diril was unterstellen zu wollen (Mutmaßung):
MÖGLICHERWEISE handelt es sich hier um B-Ware, die nun zu Geld gemacht werden soll. Das Prinzip, eine neue Serie oder gar eine neue "Firma" zu erschaffen, um dann minderwertige, durch Qualitäts- und Klangprüfung gefallene Produkte zu verkaufen, ist ja nicht neu.

EDIT: Habe gerade den Beitrag aus dem DF gefunden, wo erklärt wird, dass die Rockstar den alten Shiny entsprechen sollen. Die gab es tatsächlich auch mit abgedrehter Glocke.

EDIT2: Haensi, nehm das bitte nicht persönlich. Es ist immer gut, wenn hier preiswerte Ware gepostet wird. Nur ist es eben schwer, dies zu beurteilen, wenn man eben genau DAS Produkt nicht kennt. Wenn man hier ein Basix Custom oder ein Sabian AAX Schnäppchen aufzeigt kann man da aufgrund von vielseitigen langzeitig fundierten Erfahrungen ohne Sorgen zuschnappen. Mir stößt es nur immer sauer auf, wenn hier "türkische B20"-Becken als das Non Plus Ultra gelten. Meine Erfahrung zeigt, dass es da AUCH so schlimme Verbrechen gibt, bei denen man sich wünscht, doch lieber Zildjian ZBT gekauft zu haben ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Fiinde es auch ein wenig fragwürdig, Produkte anzupreisen, die man noch nicht selbst in den eigenen Händen gehalten hat.
 
Ich stimme da Benschi auch voll zu, zumal ich bereits ein paar Becken (2 Splashes, 2 Chinas) von MD in den Fingern hatte und mir die Teile überhaupt nicht gefallen bzw. eins davon schlichtweg Schrott war (der allerdings umgetauscht wurde)!

Außerdem wird da gerade ein ziemlicher Hype um die Teile gemacht, alle Welt kauft deren Becken weil die angeblich so toll und günstig seien... naja, und wenn die jetzt nicht mehr nach kommen, tja, dann wird halt erstmal schnell Zeug auf den Markt geworfen und dann mal sehen ob und wo sich einer beschwert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
pearl masters sind momentan auch viele günstig in der bucht um die 1300 euro 4 piece... viele über cream music zu beziehen!
 
hatte ich das nicht schonmal gepostet? kann auc hsein, dass das im DF war
meisinger hat das schon seit wochen auch bei ebay drin, absolut fair der preis
 
Hallo!

Schaut mal hier - also eine BP in Messing und dann noch zu diesem Preis ... Wer eine hochwertige Snare braucht, sollte hier ganz schnell zuschlagen!!!:great:
 
OMG!!!!!!

Im Grunde genommen würde ich sofort zuschlagen, aber ich muss ein wenig sparen!

ICH HEULE! :eek:
 
Das MUSS einfach ein Fehler sein, wie kommt sonst bitte so ein Preis zustande?
Wenn es keiner sein sollte, schlag' ich sofort zu.
 
Ich glaub, dass es sich hier um sowas wie die Thomann BP Snares handelt.
Die "richtige" Hammered Brass BP kostet auch bei Soundland noch 469€.
Das ist nur ne Feststellung bzw. ein Erklaerungsversuch und hat in Sachen Qualitaet keine Aussage. :)
 
Das Angebot hättest du mal vor ein paar Tagen reinstellen sollen, als der Goldpreis mal wieder an die 1.700 USD/OZ gedrückt wurde. :D Nobles Teil, aber wer benötigt sowas? :nix:
 
...hab sie gerade bestellt, wird sich zeigen was daraus wird.
Falls es nix ist -> Fernabsatzgesetz :D
Gruß, Jan
(klingt vielleicht so, als wär's ein unüberlegter Blindkauf aber ich wollte mir eigentlich eh eine Messingsnare zwischen 6 und 6,5" kaufen und dann kommt sowas ... da muss das einfach sein) ;)
€dit: Spannreifen und Böckchen werden eingeschmolzen und durch schwarze ersetzt :D
 
Ich glaub, dass es sich hier um sowas wie die Thomann BP Snares handelt.
Die "richtige" Hammered Brass BP kostet auch bei Soundland noch 469€.
Das ist nur ne Feststellung bzw. ein Erklaerungsversuch und hat in Sachen Qualitaet keine Aussage. :)

Nee, nee, das ist eine RICHTIGE! Ich hatte genau diese Snare vor 2 Jahren schon mal bestellt für 559€ und die Bestellung wieder storniert (akuter Geldmangel) und so alle paar Monate mal wieder auf die Website geschaut. Und heute Abend dann dieser Preis! Mir hat es ehrlich in den Fingern gejuckt ... aber ich habe genug gute bis sehr gute Snares, soll sich unser h4x0r ruhig freuen! :) Ich freue mich mit ihm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben