Epiphone Machine Head/ Robb Flynn Signature?

  • Ersteller Dimezakk
  • Erstellt am
Der Preis scheint mir mehr als fair, inkl. Case :great:
 
Ist schonmal jemanden aufgefallen, dass die Axt auf der Seite von Musik-Schmidt kleine abweichungen von der hat, die auf der NAMM '11 vorgestellt wurde?
Die auf der NAMM hat ein durchsichtiges Schlagbrett, keine Rahmen um die PickUps und auf der Rückseite ist diese große Klappe, wo Dr. Epiphone noch was zu sagt von wegen "...easier to work on the guitar, you dont have to take of the strings, the pick guard..."
Die Love Death bei sessionmusic bzw. Musik-Schmidt hat (logischerweise :D) KEIN schlagbrett, HAT Rahmen um die PickUps und hat KEINE Klappe auf der Rückseite.
Wenn ich falsch liege, knüppelt mich dafür :D aber ich frag mich was das soll...
 
Auf den aktuellen live videos spielt robb aber auch Diese Gitarre ohne Pickguard, mit rahmen!
 
Echt jetz? :confused: hab da noch nie wirklich drauf geachtet, bzw hab kein video gefunden wo man das sieht...hat mir aber ohne die Rahmen besser gefallen muss ich sagen :(
 
tatsache Oo...naja dann wäre das geklärt, ham se wohl nach der NAMM nochmal bissschen dran rumgebastelt :great:
 
Wenn ich mich recht erinnere, hatte die als ich sie bei der Musikmesse Frankfurt 2011 gesehen habe aber auch noch ein durchsichtiges Pickguard.:rolleyes:

Das einzige was mir an der Gitarre nicht gefällt ist, dass die Hardware nicht schwarz ist. :(
 
Seh ich genauso, mir gefällt schwarz oder zumindest mal dieses Nickelartige (wie bei vielen LTD's) um einiges besser, nicht zuletzt weils einfach
brutaler aussieht :rock: :D Ich muss sagen, mir hat die NAMM bzw Musikmesse-Version besser gefallen, mit Pickguard und ohne Rahmen :( aber wenn
sie jetz schon so bei session musik abgebildet wird, wird sich da wohl nixmehr ändern...kaufen werd ich sie mir trotzdem :D
und schwarze hardware is ja nachrüstbar...:gruebel:
 
Joa, das durchsichtige Pickguard hatte schon was...:rolleyes:
 
Das einzige was ich stört ist, dass sie nun nicht mehr so edel aussieht durch die Humbuckerrahmen. Ohne war das irgendwie schicker. Wer weis was die wieder besprochen haben oder Flynn hat selbst nochmal seine eigene sig überarbeitet. mir gefiel sie vorher auch besser, aber nichts desto trotz wird es sicherlich eine hochwertige Flying V werden aus guten Materialien mit top Klang.

Jedoch passen sich die schwarzen Rahmen auch gut in die schwarzen Teile der Lackierung ein. Muss dann wohl direkt vor dem Instrument begutachten.
 
Sie is weg!!!! :eek:
Session music hat das ding irgendwie wieder runter genommen, wieso auch immer :confused:
 
Ich finde auch komisch das es auf der Epiphone Seite keine Infos gibt. Auch wenn man googlet findet man fast nur Infos von der NAMM, aber sonst nicht? :confused: Merkwürdig :gruebel:
 
Schade...einige der wenigen V Gitarren die durchaus spannend erschien,abseits der Peavey Devin Townsend, die ja auch nie kommt.
 
Das ding wird kommen, davon geh ich fest aus...nur ich hab selten erlebt dass ne Gitarre so geheim gehalten wurde wie die vom Hernn Flynn jetze....:bad:
 
Hi, zusammen..

auf Nachfrage beim grossen T. und div. anderen Musikshops kommt die Gitarre Anfang bis Mitte Dezember. Also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und zur Deutschland-Tour von MH. Streetprice wird um die 700,-€ liegen.
Greetz,
Henning
 
Das ist ehrlich gesagt preiswerter als ich dachte. Immer noch ne Stange Geld, aber soviel Konkurrenz hat so ein Model ja auch schließlich nicht
 
SOO es gibt jetz auch eindlich mal ein Video wo der gute herr flynn das ding ma anreißt, pünktlich zum neuen album (welches ich übrigens jedem sehr ans herz lege)
---> http://www.youtube.com/watch?v=YpJeHIuLmDE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich ehrlich bin sieht die Gitarre in dem video äußerst billig und Spielzeughaft aus. Tut mir leid, aber vorher mit dem clear Schlagbrett und was da sonst noch jetzt geändert wurde, sah es besser aus. Ich denke aber, dass es auch so real nicht so geil ausgesehen hätte als noch am Anfang als die Gitarre ins Gespräch kam.

Bei mir ist das "Gutfinden" damit leider erledigt. Kaufinteresse bestand ja eh nie, aber interessant sah die Gitarre halt immer aus.
 
Benutzt Robb das Teil (Epiphone) eig. auch auf der Bühne, so wie Jeff Waters von Annihilator?
Also so, wie man es im Laden bekommt?
Würd mich mal interessieren...

Ich hab noch was interresantes rausgefunden : Zakk Wylde hat auch Epiphone`s in seinem Live-Fuhrpark!
Nämlich diese sarg-förmige Gitarre, hab ich in nem Backstage Report von BLS gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben