Epiphone Machine Head/ Robb Flynn Signature?

  • Ersteller Dimezakk
  • Erstellt am
Dimezakk
Dimezakk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.13
Registriert
15.09.08
Beiträge
176
Kekse
495
Ich habe auf dem heutigen Machine Head gig in Wiesbaden den guten herrn Flynn mit einer neuer Gitarre im Cis Standard tunig gesehen. Er spielte eine Epiphone Flying V statt der bekannten Acryl BC Rich und diese Flying V ist mir nicht bekannt.

Schwarz mit einem Totenkopf Design und weissen Streifen, EMG pickups und ein Epiphne Schriftzug auf dem Trussrodcover...

Das ist natürlich reine Spekulation aber ich habe bisher noch nie diese Gitarre gesehen, es kann also durchaus sein das Robb Flynn bald eine Epiphone signature bekommt wie z.B. Jeff Waters von Annihilator. An der Zeit wäre es ja mal langsam.
Ich konnte leider nur ein Absolut grausames Handyfoto machen, auf dem fast nichts zu erkennen ist...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00051.jpg
    DSC00051.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 1.097
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
coole sache

könnte sogar eine baritone sein, wenn ich mir die länge vom hals so ansehe.
fürs Drop B tuning benutzt er ja eine Gibson Baritone


von http://www.uberproaudio.com/content/view/238/38/
his guitar tech told me that Robb recently broke the neck on his ESP and now uses Gibson. Think that epiphone might make his signature model and mass produce it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für`s wieder ausgraben,aber ich hab stark die Vermutung das dieses Signatur-Modell evtl. auf der NAMM 2011 vorgestellt werden könnte.
 
Ja das mit der NAMM-Vorstellung nehme ich auch stark an.
 
Sie haben aber die Jeff-Waters-Signature schon, wäre aber schon ziemlich cool.
 
Beim letzten Machine Head Konzert sah mir die Gitarre aber ziemlich nach Bariton aus! :) Endlich mal eine Bariton V
 
Man [n oder auch Frau] will gespannt sein.
Kann`s kaum erwarten.
 
Eine Baritone Flying V mit aktiven Emgs und einem ansehnlichen Design wär auf jeden Fall sofort gekauft!
 
Link bitte zur Bariton V.:eek:
 
Es wird eine Bariton V und sie wird in Annaheim auf der Namm vorgestellt!

Von www.machinehead1.com :
Robb recently signed a multi-year deal with Gibson / Epiphone that will see Epiphone launching an exclusive Robb Flynn signature series, baritone-scale Flying-V! More details to come in the following weeks, but be sure to stop by the Epiphone and Yamaha booths if you're at the show this weekend!
 
Was sind das für Inlays?! :eek:
 
Love/Hate Motiv
Mit den T-shirts tritt er ja meistens auf!
 
Ich weiß nich ob mir das gefällt oder nicht,ich muss erst den Rest sehen.
 
Lackierung in etwa so wie der headstock. Vom Berreich der Tonabnehmer austrahlend

Schätzungsweiße EMG81 und 60

Mensur schätz ich mal auf 27,5
 
Und preislich schätze ich 500€-700€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben