Blood by Dayz

  • Ersteller Mama_Kantholz
  • Erstellt am
Neues BBD Vid! Single kommt, Album kommt dann auch die Tage/Wochen. ! iCh finds Bombe, das neue Album konnte ich schon in schnipseln hören, und das wird echt fett :) Also, hier der erste Vorgeschmack ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yo, danke dafür!

Aber hm naja =/

---------- Post hinzugefügt um 20:49:18 ---------- Letzter Beitrag war um 20:48:47 ----------

Muss ich mich erstmal dran gewöhnen und nochmal anhören =/
 
ich kann mir vorstellen dass es acuh ein paar leute verschrecken wird, aber ich habe aiuch den rest teilweise gehört, und die jungs wissen was sie wollen, es ist schon was anderes, aber jeder ist glücklich damit, und sie stehen voll dahinter. und auf dem album werden ein paar überraschungen drauf sein, mehr darf und will cih auch net sagen, es kommt wohl die nchsten wochen, wann genau weiß cih auch net :)
 
ja das ist gut wenn die dahinterstehen, hilft mir aber nicht weiter das zeug gut zu finden.
ja ich sag mal mit der ersten hälfte des liedes war ich zufrieden dann wurds irgendwie echt zu komisch.
breakdown war dann natürlich wieder ok.

die sollen nicht übertreiben mit dem melodiösen scheiß.
die letzte demo war noch soooo geil mit tigers day und den 3 anderen neuen tracks!

hat mir hoffnungen gemacht.
 
das ist ein sehr melodisches lied für die verhältnisse, ja. album abwarten ;) aber dennoch hat der viddreh spass gemacht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir der Song :great: Ist jetzt schon was bzgl. Releasetermin für das Album bekannt?
 
Nee Leider noch nichts, Das Album ist komplett im Kasten und gemastert, das hat irgendwas mit dem Label zu tun, oder dem Pressen, bin mir nicht sicher, müsste ich den Moe mal fragen, aber die Jungs wollen es endlich Raushauen, Irgend ein Song mit Daimonds im Titel, wenn es nichtn sogar der Titel ist, und Nachtfalter, kann ich nur schon deeeerbe empfehlen. Das Album heißt as thick as thieves glaube. :D ich bin halt keine Derber BBD Fan, cih kenne nur die Leute ein bisschen, weil Leute aus meiner Band gut mit denen Befreundet sind ^^ und bei den Gangvocal aufnahmen hjabe ich mitwirken dürfen, und da hat man halt schon den einen oder anderen schnippsel gehört :D und was ich da hörte, hat sogar mich umgehauen, und ich höre wirklich wenig hardcore, mal ein bisschen strengh und ein bisschen In blood we trust :D weil sowas wie nasty geht mir halt zu weit ^^ Sobald was zum release da ist, schreibe ich es heir rein , kann aber nicht mehr lange dauern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auch mal echt gespannt. Hoffentlich hoffentlich enttäuschen die Jungs nicht.
Ansonsten bleibt wohl die Soundsetter Sessions Demo das Beste was die je gemacht haben.

Stop That Bitchin
Tigerday
One Love
Style Remains Untouchable

Das sind durchweg richtig geile Lieder in einer akzeptablen Quali. Die Familia EP war ja leider noch nicht so super vom Sound :D Die hab ich hier noch rumliegen xD
 
Erst URteilen wenn du alle Lieder durchhast :D There will be blood is auch auf der platte ;) Also klingt nicht alles wie Fire walk with me, sonst wre es doch eine einseitige scheibe ;)
 
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Offtopic/Necroposting
A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Offtopic/Necroposting
Wie siehts denn jetzt aus mit dem BBD-Album, ich warte jetzt schon seit über nem Jahr^^ Kommt da noch was???
 
ist etwas lächerlich das ganze gehabe mit dem album. aber naja.
ich guck acuh mal nachher bei fb vll steht da was interessantes.
 
Es geschehen noch Wunder!

"Dope Boys" from the upcoming Blood By Days
full length album "As Thick As Thieves".
This November on Clandestine Project!

 
Es geschehen noch Wunder!

"Dope Boys" from the upcoming Blood By Days
full length album "As Thick As Thieves".
This November on Clandestine Project!



Gefällt mir gut der Song. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, ich habe das Album schon, da man es auf der Release Show schon kaufen konnte. Jaaa es ist endlich draußen! Du es ist Super, durchweg jeder Song hat mich überzeugt, aber es gibt einpfarrt ganz spezielle "Diamanten" auf der Scheibe! Dope Boys ist Super, der Song drückt, da gefällt mir lediglich das Ende nicht. As thick as thieves is ne geile Nummer, der Song hat nen schönen Start und bleibt dann auch stark. 3. Breaking Bad. Mega Song! Ich kann so weiter machen aber gebe nur die anspieltipps durch :D das wären dann noch Carry my curse, daimonds to dust(!) Beat of the Broken und nachtfalter. Alles durchweg Bombensomgs. Lediglich Phoenix philosophy is nicht so meins. Der Sound ist Super, wenn nicht schon fast zu glatt! Die Jungs sind aber froh, dass die Scheibe endlich raus ist :D
 
kann man das auch schon iwo online kaufen? :D
 
Es ist schon Sold Out, die vorbestellet bekommen ihre Version am 30ten elften. Das ist der offizielle Release, ich denke aber das das Album auch irgendwie auf normalem Wege schon bald dann wieder erhältlich ist :D elektronisch sowie als cd ... Denke ich jedenfalls :D
 
...........................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da wird's schon noch was geben, ich habe keine Infos dazu, nur aufm Release bei der Show waren nur noch 40 CDs da. Weil der Rest schon vorbestellt ist. Du die vorbestellet bekommen ihre Exemplare am 30ten. DANNACH wird's aber bestimmt noch was geben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben