Blood by Dayz

  • Ersteller Mama_Kantholz
  • Erstellt am
ich würd sie gerne kaufen :D
ich kauf das bei bbd auch ohne es vorher

hab ja auch die soundsetter sessions demo und sogar die familia ep hier in der sammlung.
und noch die persönliche danksagung von bbd via brief :D

denke mal du hast recht, dass das album ab 30 nochmal iwie erhältlich sein wird.

wäre halt nur sehr schlecht wenn nicht.
 
Das denke ich nicht, das Label wird ja sehen was für ne Nachfrage da war. :D aber es lohnt sich.
 
eig ist das doch auf clandestine project released worden oder nicht?
was macht swhc dann da andauernd mit bbd pre-order deals.
 
ich hab mitm tobi von bbd gesprochen, der sollte mir eigentlich 'ne cd von der show mitbringen. die waren aber schon weg als er da ankam :D es werden aber welche nachgepresst, er wusste nur nicht wie lange es dauert
 
witzig, vermutlich nochmal genauso lange wie die cd jetzt gebraucht hat um released zu werden....
 
nee, soll recht schnell gehen. die hatten recht viele probleme, grad weil die cd`s aus japan kamen. die neuen sollen aber hier gepresst werden.
 
Jap kann ich zustimmen. Sind bald wieder erhältlich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wann? wann? wann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben